Heide-Park Halloween Nights 2014 – Termine bekannt

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Im Oktober verwandelt sich der Heide-Park zum schaurigen Veranstaltungsort der Halloween Nights 2014. Wie auch schon in den vergangenen Jahren können dabei viele Fahrgeschäfte bis 22 Uhr genutzt werden. Jetzt wurden die offiziellen Termine der Heide-Park Halloween Nights 2014 bekannt.

Wann sind die Halloween Nights 2014? Wer sich das gruselige Spektakel im Heide-Park nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt schon die Termine dick im Kalender markieren. Jetzt wurde bekanntgegeben, an welchen Tagen euch der Heide-Park mit seinen Gruselattraktionen das Fürchten lehren möchte.

An den folgenden Event-Tagen finden die Halloween Nights 2014 statt:

  • Freitag, 17. Oktober 2014
  • Samstag, 18. Oktober 2014
  • Freitag, 24. Oktober 2014
  • Samstag, 25. Oktober 2014
  • Freitag, 31. Oktober 2014 – Halloween

Bei dem Halloween-Event im Heide-Park werden ca. 80% aller Fahrgeschäfte bis 22 Uhr fahren. Achterbahnfahren bei Nacht steht also auf dem Programm!

Was sonst noch bei den Halloween Nights 2014 geboten wird, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird es wieder mehrere Horror- und Grusel-Häuser mit der „Boo-Crew“ geben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *