Heide-Park – Kletterpark noch für Saison 2014 angekündigt

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Nachdem in diesem Jahr mit dem Flug der Dämonen bereits eine neue Achterbahn im Heide-Park Soltau eingeweiht wurde, kündigt der Freizeitpark nun noch eine weitere Neuheit an: 2014 wird ein Kletterpark eröffnet. Hierfür werden aktuell noch Mitarbeiter gesucht.

Der Heide-Park will es in diesem Jahr nicht bei einer großen Neuheit belassen: Nach Deutschlands erstem Wing Coaster, dem Flug der Dämonen, soll es in diesem Jahr noch eine weitere neue Attraktion in den Freizeitpark locken. Dabei wird es sich jedoch nicht um ein Fahrgeschäft, sondern um einen Kletterpark handeln.

Dieser soll allen Anschein nach jedoch deutlich umfangreicher werden als sein unspektakulärer Name vermuten lässt. Aus einer aktuellen Stellenausschreibung geht hervor, dass die Benutzer des Kletterparks eine persönliche Schutzausrüstung für ihr Abenteuer tragen müssen – ihr dürft also wahrscheinlich sehr hoch hinaus.

Eröffnet werden soll der Kletterpark im Heide-Park voraussichtlich im Juni dieser Saison. Derzeit sucht der Freizeitpark auch noch Mitarbeiter, die beim Betrieb des Kletterparks helfen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Schon mal oben gewesen? Schon mal als erster oben gewesen. Nicht so hart wie echter Fels und ein Riesenspass. Die Familie wird klein wie Ameisen und der Himmel rueckt immer naeher. Und es kann nix passieren, wer will kann sich einfach mal in das Halteseil fallen lassen oder oben kurz schweben und dann weiterklettern. Und wer mal so ein paar Tage im Buero sein musste, so schnell kommen muede Knochen auf Trab.