Heide Park Resort stellt die Führung des Marketings und der Kommunikation 2016 neu auf

Anzeige
Heide-Park Logo
Bildquelle: Heide Park
Anzeige

In den Bereichen Marketing und Kommunikation im Heide Park gibt es personelle Veränderungen. Birte Leiner übernimmt als Marketing Direktorin die Leitung, Carsten Brandt ist neuer Head of PR und Romana Voet wechselt als Head of Marketing in einen neuen Verantwortungsbereich.

Birte Leiner hat zum 16. November 2015 die Gesamtverantwortung des Marketings von Norddeutschlands größtem Freizeitpark- und Kurzreise-Abenteuer übernommen. In ihrer Position als Marketing Direktorin berichtet sie direkt an Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Parkt Resort. Birte Leiner blickt auf über 15 Jahre Marketingerfahrung im FMCG-Bereich zurück, davon über zehn Jahre in der Schweiz und Großbritannien. Nach verschiedenen Managementstationen unter anderen bei Nestlé und Mondelez war Birte Leiner zuletzt für Britvic und die Iglo Gruppe tätig.

Birte Leiner

Birte Leiner verantwortet ab sofort das Marketing von Norddeutschlands größtem Freizeitpark. (Foto: Heide Park Resort)

Auch die Stelle des Head of PR wurde neu besetzt. Carsten Brandt ist seit dem 1. Dezember 2015 für die externe und interne Kommunikation des Heide Park Resort inklusive des Abenteuerhotels sowie des Holiday Camps verantwortlich und fungiert auch als Pressesprecher. Der 39 Jahre alte Kommunikationsprofi kommt von der freenet Group, wo er Pressesprecher für die Marken mobilcom-debitel und Gravis war. In den mehr als zwölf Jahren Berufserfahrung beriet er namhafte Kunden wie Knorr, Otto sowie eBay und PayPal Deutschland.

Carsten Brandt, Heide Park Head of PR

Carsten Brandt übernimmt die Position des Head of PR. (Foto: Heide Park Resort)

Carsten Brandt übernimmt die Position von Romana Voet, die intern auf die Position des Head of Marketing wechselt. Voet hatte die Kommunikation für rund drei Jahre verantwortet und widmet sich nun einem neuen Verantwortungsbereich. Sowohl Voet als auch Brandt berichten in ihren neuen Positionen an Birte Leiner.

„Mit der Neubesetzung dieser drei Schlüsselfunktionen konnten wir die Kommunikation des Heide Park Resort schlagkräftig aufstellen. Zusammen mit ihren Teams arbeiten sie bereits auf Hochtouren an der Kommunikationsstrategie für den Saisonstart 2016“, erklärt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.