Heide Park – Maskottchen Wumbo kehrt zurück in den Freizeitpark

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Seit Längerem führte das Heide Park-Maskottchen Wumbo ein Schattendasein in dem niedersächsischen Freizeitpark. Der Bär wurde nur wenig in das Parkgeschehen integriert – doch für 2015 ist nun seine Rückkehr angekündigt.

2015 kehrt Wumbo zurück in den Heide Park. Der Freizeitpark ist sich offenbar darüber bewusst, wie stark sein Maskottchen in den letzten Jahren vernachlässigt wurde und veröffentlichte im Namen von Wumbo diesen Beitrag auf Facebook:

Liebe Heide Park Resort Fans,

in den letzten Jahren habe ich es in meinem Lieblingspark etwas ruhiger angehen lassen. Vielleicht hat der ein oder andere mich sogar vermisst? Aber ich habe tolle Neuigkeiten für Euch – ich habe mir ein neues Outfit zugelegt und werde 2015 wieder gemeinsam mit Euch viele außergewöhnliche Abenteuer erleben. Ich freue mich schon riesig auf die neue Attraktion Wüstenflitzer – Die Kinder-Fahrschule, auf das einzigartige Abenteuerhotel und natürlich am meisten auf Euch!

Euer Wumbo

In der bevorstehenden Saison dürfen wir uns also auf die Rückkehr von Parkmaskottchen Wumbo mit neuem Erscheinungsbild freuen. Wie das Maskottchen in Zukunft in das Parkgeschehen integriert wird, ist noch unklar. Wir sind gespannt, wie der Heide Park den „neuen“ Wumbo präsentieren wird.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *