Heide-Park Open-Air 2014 mit neuem Konzept „STARS for FREE“

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet Antenne Niedersachsen im Juli wieder ein großes Open-Air Konzert im Heide-Park. 2014 heißt es es dabei jedoch „STARS for FREE“ – mit Niedersachsen längster Gästeliste.

Möchtet ihr das Heide-Park Open Air 2014 am 26. Juli mit Stars wie Andreas
Bourani, Glasperlenspiel, Mike and the Mechanics, oder der Hermes House Band erleben, könnt ihr nicht wie in den letzten Jahren einfach ein Ticket kaufen – die Eintrittskarten gibt es ausschließlich kostenlos. Der Radiosender Antenne Niedersachsen will hierfür die längste Gästeliste Niedersachsen anlegen. Jede Stunde haben Hörer die Chance, ihren Namen auf die Gästeliste setzen zu lassen.

So bekommt ihr Heide-Park Open-Air Tickets 2014

„Radio an und dabei sein! For free!“ – so heißt das Motto. Um Eintrittskarten für das Open Air zu bekommen, hört einfach Antenne Niedersachsen (geht auch über Webradio), achtet dabei auf die Einladungen im Programm (Montag bis Freitag, 6 bis 18 Uhr), ruft an und lasst euch auf die große Gästeliste setzen – und das alles kostenlos!

Die Telefonnummer für Stars for Free: 0800 3 123 100 (kostenlos!)

Details dazu erfahrt ihr auf www.antenne.com – oder ihr hört einfach den Radiosender.

Heide-Park Open-Air 2014

Beim Heide-Park Open-Air 2014 werden wieder tausende Menschen erwartet – mit Niedersachsens längster Gästeliste.

Das Heide-Park Open Air 2014 findet am 26. Juli statt. Fünf Stars werden dort ab 17 Uhr sechs Stunden lang den Freizeitpark zum Beben bringen und tausenden Menschen ordentlich einheizen. Den krönenden Abschluss bildet das große Feuerwerk zum Ende des Open-Airs.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Nagut, also mit der Hermes House Band kann man mich echt jagen ;D Aber Glasperlenspiel macht echt gute Musik, und da das Ticket für den Park ja nicht mehr kostet, kann man sich das ruhig mal anschauen wenn man eh da ist =)

Antworten

Kostenloses Festival. Wer da nicht hinwill. In jedem Fall gibt es nicht nur die Stars kostenlos, es wird jede Menge Leben gehen. Wer mal richtig raus will aus dem einsamen Keller, hier wird er Fremde und Freunde treffen, denn das ist der Vorteil von so einem Event, jeder der Rang oder Namen hat, der wird hier sein und sich bewundern lassen.

Antworten