Heide Park kündigt Restaurant „Bulls & Bandits“ an

Anzeige
Heide Park 2015
Bildquelle: Heide Park Resort, Logo: Heide Park Resort, Collage: Parkerlebnis

Im Heide Park wird im Juni 2015 ein neues Restaurant eröffnen. „Bulls & Bandits“ soll ein Western-Saloon für die ganze Familie werden.

Anzeige

Kürzlich wurde erst „Sultans Spaßbad“ im neuen Heide Park Abenteuerhotel eingeweiht, jetzt steht uns bereits die nächste Neuerung ins Haus: Schon im Juni soll das neue Western-Restaurant „Bulls & Bandits“ eröffnen.

Der Heide Park verspricht dabei einen „explosiven und etwas anderen Saloon für die ganze Familie“. Anders als das neue Schwimmbad im Hotel wird das Restaurant – mit Voranmeldung – von jedem besucht werden können und nicht nur von Übernachtungsgästen.

Wo genau das „Bulls & Bandits“ eröffnen wird, wurde noch nicht bekannt. Vermutlich wird allerdings dem ehemaligen Restaurant „Kleiner Smutje“ neues Leben eingehaucht – das zumindest lässt ein Kommentar des Heide Park Hoteldirektors Ross Pennington vermuten. „Ich denke, hier wird’s richtig gut schmecken im Sommer“, sagt er vor einer Baustelle in eben jenem Parkbereich. Das Restaurant „Kleiner Smutje“ wurde 2010 geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *