Heide Park – Scream zu Saisonbeginn 2015 außer Betrieb

Anzeige
Scream Gyro-Drop-Tower im Heide Park

Der Gyro-Drop-Tower Scream im Heide Park wird zum Saisonbeginn 2015 nicht fahrbereit sein. Aufgrund von Wartungsarbeiten bleibt die Attraktion vorerst geschlossen.

Anzeige

Update: Der Heide Park hat bekanntgegeben, dass Scream voraussichtlich bis Oktober 2015 geschlossen bleibt.

Ursprüngliche Meldung:

Am 28. März feiert der Heide Park Saisonstart 2015 – doch Fans des Gyro-Drop-Tower Scream werden enttäuscht: der Freifallturm bleibt vorerst geschlossen.

Wie der Homepage des Heide Park zu entnehmen ist, wartet man derzeit auf ein entscheidendes Ersatzteil für die beliebte Attraktion. Scream, der größte Gyro-Drop-Tower der Welt, bleibt so lange geschlossen.

„Leider ist unser Gyro-Drop-Tower Scream derzeit nicht in Betrieb, da wir auf ein entscheidendes Ersatzteil warten. Zum Sommer wird er wieder einsatzbereit sein.“ – Heide Park Homepage

Scream Gyro-Drop-Tower im Heide Park

Der Adrenalin-Kick auf Scream bleibt 2015 anfangs aus – die Attraktion ist bis Sommer außer Betrieb. (Foto: Heide Park)

Der Heide Park startet damit ohne die wichtige Attraktion in die Saison 2015. 103 Meter Höhe, freier Fall aus 71 Metern und eine Geschwindigkeit von fast 100 km/h machen Scream für viele Parkbesucher nicht nur zu einer gewaltigen Mutprobe, sondern auch zu einer der Hauptattraktionen des Freizeitparks. Deshalb ist auch der Heide Park bemüht, diesen so schnell wie möglich wieder zu öffnen.

„SCREAM ist eine unserer Hauptattraktionen und wir arbeiten natürlich daran, unseren Gyro-Drop-Tower schnellstmöglich wieder in Betrieb zu nehmen.“, so der Heide Park gegenüber Parkerlebnis.

Bis wann genau Scream geschlossen bleibt, konnte uns der Heide Park bisher nicht mitteilen. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir euch informieren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *