Heide Park – Scream in der Saison 2015 wieder in Betrieb

Scream Gyro-Drop-Tower im Heide Park
Bildquelle: Heide Park Resort

Der Gyro-Drop-Tower Scream im Heide Park Resort funktioniert wieder. Seit Saisonstart 2015 war der Freifallturm außer Betrieb, da auf ein Ersatzteil gewartet wurde.

Update: Inzwischen ist Scream wieder außer Betrieb.

Ursprüngliche Meldung:

Das Warten hat ein Ende: Scream im Heide Park Resort lädt wieder zum Fall aus 71 Metern ein! Seit dem Saisonstart 2015 war die Attraktion außer Betrieb.

Da auf ein entscheidendes Ersatzteil gewartet werden musste, konnte der Freifallturm in der Saison 2015 bisher nicht in Betrieb genommen werden. Nun darf allerdings aufgeatmet werden, denn Scream fährt wieder.

Am Nachmittag des 2. Juni konnten Besucher die ersten Fahrten des Gyro-Drop-Tower im Heide Park in der Saison 2015 erleben.

103 Meter Höhe, freier Fall aus 71 Metern und eine Geschwindigkeit von fast 100 km/h machen Scream für viele Parkbesucher nicht nur zu einer gewaltigen Mutprobe, sondern auch zu einer der Hauptattraktionen des Freizeitparks. Umso schlimmer war es für den Heide Park, dass er ohne Scream in die Saison starten musste.

Wir drücken dem Heide Park die Daumen, dass der Freifallturm nun zuverlässig betrieben werden kann. Übrigens: Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten, um den Heide Park mit Gutscheinen günstig erleben zu können.

Vielen Dank an unsere Leserin Ramona für das Statusupdate direkt aus dem Heide Park!

Schlagworte: ,

Heide Park Resort

Foto: Heide Park Resort

In fünf verschiedenen Themenbereichen bietet der Heide Park in Soltau Spaß und Abenteuer für Jung und Alt. Thrill-Rides wie die Loopingachterbahn Limit und der Flug der Dämonen sorgen für wohligen Nervenkitzel. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *