Heide-Park – Spaßbad im Hotel Port Royal neu ab 2015

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Der Heide-Park erweitert sein Themenhotel Port Royal um ein Spaßbad. Schon 2015 soll die Erweiterung eröffnen und Übernachtungsgästen dank dem Schwimmbad ein noch umfangreicheres Angebot zur Verfügung stehen.

Nachdem der Heide-Park in diesem Jahr bereits die neue Achterbahn „Flug der Dämonen“ eröffnet und einen Kletterpark gebaut hat, gibt es im nächsten Jahr eine Neuheit für Übernachtungsgäste im Themenhotel Port Royal. Das Hotel soll um ein Spaßbad für die ganze Familie erweitert werden.

Allzu viele Details hat der Heide-Park bisher noch nicht verraten. Doch diese „Oase für Familien“ soll unter anderem Wasserspiele für Kinder, eine Doppelrutsche und einen Saunabereich bieten.

Heide-Park Spaßbad 2015

Erste Grafik zum Spaßbad 2015 im Hotel Port Royal. (Foto: Heide-Park)

Inzwischen wurden weitere Neuheiten für die Saison 2015 im Heide Park bekannt: Die Wildwasserbahn wird wieder geöffnet, die Kinderfahrschule „Wüstenflitzer“ wird gebaut und das Hotel Port Royal wird in Heide Park Abenteuerhotel umbenannt.

Sobald weitere Informationen zum Schwimmbad im Heide-Park Hotel Port Royal bekannt werden, erfahrt ihr es natürlich bei Parkerlebnis.de!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *