Heide Park – Video: Wing Coaster 2014 Bau im Zeitraffer

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

2014 soll im Heide Park Resort Soltau Deutschlands erster Wing Coaster eröffnen. Die Arbeiten daran laufen auf Hochtouren; die letzte Schiene wurde bereits gesetzt. Nun veröffentlicht der Freizeitpark ein Zeitraffer-Video, das den Achterbahn-Bau im letzten halben Jahr zeigt.

Von April bis Oktober wurde die Entstehung des Wing Coaster 2014 im Heide Park auf Video aufgenommen und ihr könnt euch den Baufortschritt nun innerhalb von nur wenigen Minuten ansehen. Seht im Video im Anschluss, wie eine neue gewaltige Achterbahn entsteht!

In der Saison 2014 wird der Wing Coaster im Heide Park dann die ersten Fahrgäste begrüßen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.