Heide Park Wildwasserbahn wird 2015 wieder geöffnet

Anzeige
Heide Park Wildwasserbahn 2015 geöffnet
Anzeige

Der Heide Park verkündet frohe Neuigkeiten: In der Saison 2015 wird die Wildwasserbahn wieder in Betrieb genommen. In der Saison 2014 war sie kaum zu fahren.

Über seine offizielle Facebook-Präsenz gibt das Heide Park Resort bekannt, dass die Wildwasserbahn des Freizeitparks in der Saison 2015 wieder regulär in Betrieb genommen wird. Im zurückliegenden Jahr war die Wildwasserbahn kaum geöffnet.

„Viele von Euch haben in den letzten Monaten danach gefragt, jetzt gibt es tolle Nachrichten aus dem Technik-Team: Unsere Wildwasserbahn sorgt auch in der Saison 2015 für rasanten Wasserspaß. Wir haben alles daran gesetzt, die Bahn wieder in Betrieb zu nehmen und freuen uns – sobald das Wetter es erlaubt – auf die ersten Fahrten!“ – Heide Park Resort via Facebook.

Ursprünglich gab es im Heide Park sogar zwei Wildwasserbahnen. Die beliebte „Wildwasserbahn II“ wurde am 1. September 2011 komplett geschlossen und war am 22. und 29. Oktober bei den Halloween Nights 2011 als Kulisse für die Live-Erschrecker und konnte an diesen Tagen noch ein letztes mal gefahren werden.

Die verbleibende Wildwasserbahn nimmt in der Saison 2015 wieder Fahrt auf, nachdem sie fast die gesamte Saison 2014 über geschlossen war.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *