Heide Park – fast 9.000 Wüstenflitzer-Führerscheine verkauft

Anzeige
Wüstenflitzer Kinder-Fahrschule im Heide Park
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Die neue Kinderfahrschule „Wüstenflitzer“ im Heide Park wird gut angenommen. Fast 9.000 kostenpflichtige Führerscheine wurden bereits ausgestellt.

Anzeige

In der Kinderfahrschule Wüstenflitzer im Heide Park können Kinder seit dieser Saison ihren ersten Führerschein machen. Dieser ist allerdings nicht kostenlos. Soll nach der Fahrt durch die Oase aus 1001 Nacht mit Ampeln, Verkehrsschildern und Zebrastreifen ein Führerschein ausgestellt werden, müssen Eltern in die Tasche greifen.

Regulär kostet der Wüstenflitzer-Führerschein 10 Euro. Ermäßigungen sind als Inhaber einer Jahreskarte und mit dem Fotopass möglich.

Der Heide Park verkündet nun, dass bisher „bisher stolze 8.974 Führerscheine an die kleinen Rennfahrer ausgegeben“ wurden.

Ein Aufdruck auf den Wüstenflitzer-Führerscheinen suggeriert, dass sie nach ihrer Ausstellung nur ein Jahr lang „gültig“ seien.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *