Hier fährt „Heidi“: OnRide-Video der neuen Holzachterbahn im Plopsaland De Panne

Anzeige
Heidi OnRide-Video - Plopsaland De Panne
Bildquelle: Plopsaland De Panne

Im Plopsaland De Panne wird noch im Sommer 2016 die Holzachterbahn „Heidi – The Ride“ eröffnen. In einem OnRide-Video zeigt der Freizeitpark jetzt, wie die Neuheit aus der Mitfahr-Perspektive aussieht.

Anzeige

„Heidi – The Ride“ wird die Hauptattraktion in einem neuen Themenbereich im belgischen Plopsaland De Panne, der ganz dem Kinderbuch-Charakter „Heidi“ gewidmet ist. Während das „Heidi-Land“ im Stile eines schweizerischen Bergdorfes erst zu Ostern 2017 komplett fertiggestellt sein soll, eröffnet die Holzachterbahn bereits im Sommer 2016. Ein OnRide-Video gibt jetzt schon einen Vorgeschmack auf die Fahrt.

Bis zu 71 km/h schnell wird die familienfreundliche Holzachterbahn auf ihrer 618 Meter langen Strecke. „Heidi“ lebt in den Bergen und so wartet auch „Heidi – The Ride“ mit vielen „Airtime“-Hügeln auf, die das Gefühl der Schwerelosigkeit während der Fahrt versprechen.

In einem OnRide-Video aus der POV-Mitfahr-Perspektive könnt ihr schon jetzt am Bildschirm in „Heidi – The Ride“ einsteigen und die Fahrt der Holzachterbahn von Hersteller Great Coasters International so sehen, als würdet ihr selbst mitfahren. Film ab!

Wann genau „Heidi – The Ride“ im Plopsaland De Panne eröffnen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Heidi - The Ride - Artwork der Plopsaland-Holzachterbahn 2016

So wird der Bereich rund um die Holzachterbahn im Plopsaland De Panne gestaltet. (Foto: Plopsa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *