Hersheypark sorgt für Spekulationen: Neue Attraktion für 2017 angekündigt

Hersheypark: Neue Attraktion 2017
Bildquelle: Hersheypark

Mit einem Beitrag auf der Internetplattform Facebook kündigt der amerikanische Hersheypark eine neue Attraktion für 2017 an und sorgt somit für Spekulationen bei Fans des Resorts. Genauere Informationen zu der Neuheit sollen im Sommer folgen.

Nachdem mit dem Spinning-Coaster „Laff Trakk“ erst letztes Jahr eine neue Großattraktion im amerikanischen Hersheypark eröffnet wurde, kündigt man schon die nächste Attraktion für 2017 an: Auf Facebook sorgte der Park im US-Bundesstaat Pennsylvania dadurch für viele Spekulationen bei Fans.

Um was genau es sich bei der angekündigten Neuheit handelt, hält der Park bis dato allerdings noch geheim. Erste Tipps und Hinweise möchte man aber noch diesen Sommer teilen, sodass jederzeit Vorfreude geschürt werden kann. Eine Achterbahn kann man jedoch nach jeweils zwei neuen Achterbahnen in den letzten zwei Jahren wohl schon ausschließen.

Hersheypark-Parkplan 2016

Wie der aktuelle Parkplan zeigt, ist im Hersheypark immer noch Platz für Neuheiten. (Foto: Hersheypark)

Mit ca. 70 Attraktionen, darunter 13 Achterbahnen, und über 3 Millionen Besuchern pro Jahr zählt der Hersheypark zu den größten Freizeitparks in den Vereinigten Staaten. Die Leitung des Parks unterliegt der Hershey Entertainment & Resorts Company, durch welche auch die Hershey Chocolate bekannt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *