Holiday Park 2016: So wird der Sky Fly-Themenbereich inkl. neuer Attraktion aussehen!

Anzeige
Holiday Park 2016 - Sky Fly Themenbereich-Konzept
Bildquelle: Holiday Park

Der Holiday Park gibt Einblick in die Pläne zur Gestaltung des neuen Themenbereichs rund um „Sky Fly“. Bestehende Attraktionen und Buden werden umgestaltet, neue Fahrgeschäfte und Verkaufsstände entstehen.

Anzeige

Im Holiday Park wurde mit der Eröffnung der neuen Attraktion „Sky Fly“ 2015 der Grundstein für einen neuen Themenbereich gelegt. 2016 wird dieser nun umfangreich gestaltet. Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer der Freizeitpark-Gruppe Plopsa, stellte nun das Konzept für den Sky Fly-Themenbereich vor.

Besucher dürfen einen rund um das Thema „Fliegen“ gestalteten Bereich im Holiday Park erwarten. Während Sky Fly darin klar die Hauptattraktion darstellt, wird es 2016 zusätzlich ein kleines Kettenkarussell als neue Attraktion geben. Ebenso wird das bereits bestehende Fahrgeschäft „Balloon Race“ umgestaltet.

Sky Fly Themenbereich 2016 Umgestaltungen

Übersicht der Umgestaltungen 2016 im Sky Fly-Themenbereich. Links unten ein neues Eingangsschild für den Parkbereich. (Artworks: Holiday Park, Fotos und Collage: Parkerlebnis.de)

Da rund um Sky Fly ein in sich stimmiger Themenbereich geschaffen werden soll, werden auch die bestehenden Buden passend thematisiert – der Süßigkeitenstand und die Spielstation erhalten neue Dekorationen. Neu hinzukommen werden ein Gastronomieoutlet, eine Toilettenanlage sowie ein Souvenir-Verkaufsstand.

Insgesamt wird der Parkbereich noch mehrere Dekorationselemente erhalten: Am Eingang werden Besucher etwa unter einem großen Airshow-Schild hindurchlaufen und im Bereich des Sky Fly-Fahrgeschäfts werden originale Flugzeuge platziert.

Neu 2016 im Holiday Park Sky Fly Themenbereich - Konzepte

Artworks und Konzeptzeichnungen zeigen die neuen Elemente 2016 im Sky Fly-Themenbereich. Rechts oben: Das neue Kettenkarussell. (Quelle: Holiday Park, Collage: Parkerlebnis.de)

Komplett fertiggestellt wird der Sky Fly-Themenbereich 2016 jedoch nicht: Für die Zukunft wurde noch ein weiteres Fahrgeschäft angekündigt. In einem Flugzeug-Karussell direkt neben dem Kettenkarussell dürfen sich dann kleine Kinder wie Piloten fühlen.

Die offizielle Vorstellung der Pläne für die Gestaltung im Holiday Park 2016 könnt ihr im Anschluss im Video ansehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *