Holiday Park am 31. März 2015 geschlossen – Sicherheitsmaßnahme aufgrund Orkansturms

Anzeige
Holiday Park Logo
Anzeige

Aufgrund eines Orkanes in der Pfalz bleibt der Holiday Park am heutigen Dienstag, 31. März geschlossen. Sowohl der Wetterdienst Klima Palatina, an dessen Warnsystem der Holiday Park angeschlossen ist, als auch die eigenen Messstationen des Holiday Parks verzeichneten Windgeschwindigkeiten von rund 130 km/h und damit in Orkanstärke.

„Auch wenn wir es natürlich bedauern, dass unsere Gäste heute nicht zu uns kommen können, steht doch die Sicherheit unserer Besucher und Mitarbeiter an oberster Stelle,“ so Parkmanager Bernd Beitz. Im Falle von starkem Sturm können die meisten Fahrattraktionen des Parks nicht in Betrieb gehen und es besteht die Möglichkeit, dass Abfallbehälter oder Sonnenschirme umfallen.

Gäste, die trotz des schlechten Wetters angereist sind, wurden am Vormittag am Haupteingang des Parks kostenlos mit Getränken versorgt.

Für den morgigen Mittwoch ist eine Entspannung der Wetterlage vorgesagt, so dass der Holiday Park dann wieder wie gewohnt um 10 Uhr seine Tore öffnen wird.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *