Holiday Park – Besucherrekorde im Juli und August 2013

Anzeige
Holiday Park Haßloch

250.000 Besucher innerhalb sechs Wochen im Holiday-Park

Anzeige

Nicht nur die Temperaturen sorgten in diesem Sommer für Rekordzahlen. Auch in Sachen Besucher konnte der Holiday Park Rekorde verzeichnen.

Im Juli und August konnten innerhalb von acht Öffnungstagen die bisher drei erfolgreichsten Tage seit der Übernahme des Parks durch Plopsa erreicht werden. Angenehme Temperaturen, ein großes Angebot an Attraktionen und ein großartiges SUMMERNIGHTS Programm lockten Groß und Klein in den Themen- und Freizeitpark in der Pfalz.

Sommerferien und Samba-Rhythmen bescheren Besucherrekorde

In Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies für den 400.000qm großen Holiday Park, haben die sechs SUMMERNIGHTS 50.000 Besucher angelockt. Allein an den letzten beiden FIESTA LATINA SUMMERNIGHTS erlebten jeweils rund 12.000 Besucher ein atemberaubendes Showprogramm.

Über die letzten sechs Wochen Sommerferien in Rheinland Pfalz zählte der Holiday Park rund 250.000 Besucher.

Parkmanager Bernd Beitz: „Wir freuen uns sehr über die Besucherzahlen. Seit der Übernahme durch die Plopsa-Gruppe waren dies unsere bisher besten Wochen. Die Richtung, die wir 2011 eingeschlagen haben, findet bei den Besuchern Zuspruch. Besonders bei Familien mit Kindern kommen die Veränderungen gut an – insbesondere die liebevolle Thematisierung und die familienfreundlichen Attraktionen im MAJALAND. Die SUMMERNIGHTS 2013 sprachen mit dem Motto FISTA LATINA Familien und Jugendliche an. Für jeden war etwas dabei und so soll es auch weiterhin bleiben. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere HAPPY HALLOWEEN Events im Oktober.“

Doch nicht nur die SUMMERNIGHTS zogen die Besucher in den Holiday Park, sondern auch unter der Woche zählte der beliebte Freizeit- und Themenpark an manchen Tagen über 10.000 Besucher.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *