Holiday Park – BMW DTM-Piloten stimmen sich auf Saisonstart ein

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Spaß im Freizeitpark: BMW DTM-Piloten stimmen sich mit actionreichem Programm auf Saisonstart in Hockenheim ein!

Rasante Entspannung vor einem rasanten Rennwochenende: Einen Tag vor dem ersten Qualifying der neuen DTM-Saison in Hockenheim (DE) haben die BMW DTM-Piloten Dirk Werner (DE), Augusto Farfus (BR), Joey Hand (US), Martin Tomczyk (DE), Andy Priaulx (GB), Marko Wittmann (DE) und Timo Glock (DE) die letzten freien Stunden im Holiday Park Haßloch (DE) verbracht. Auf spektakulären Fahrgeschäften hatten die Piloten gemeinsam eine Menge Spaß und stimmten sich gemeinsam auf den ersten Showdown des Jahres ein.

„Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr in einem Freizeitpark und fühle mich ein Stück weit in meine Kindheit zurückversetzt“, sagte Glock. „Es hat Spaß gemacht, sich einen Tag vor dem ersten Einsatz in der DTM noch einmal mit meinen Teamkollegen gemeinsam zu entspannen. Und dass wir Rennfahrer es auch im Privaten actionreich mögen, ist ja ohnehin bekannt.“

BMW DTM-Piloten in der Holiday Park Achterbahn

BMW DTM-Piloten in der Holiday Park Achterbahn

Joey Hand sagte: „Meine Heimat USA ist ja berühmt für ihre Freizeitparks, aber wie ich sehe, gibt es auch in Deutschland tolle Attraktionen. Spaß und auch ein bisschen Adrenalin: Das ist die perfekte Einstimmung auf das erste Rennwochenende der Saison.“

Während seine Markenkollegen im Freizeitpark unterwegs waren, nahm Bruno Spengler (CA) als amtierender DTM-Champion an der offiziellen Pressekonferenz im Baden-Württemberg Center teil.

„Ein bisschen neidisch auf meine Kollegen bin ich ja schon, denn sie hatten ganz sicher einen Riesenspaß“, meinte der Fahrer vom BMW Team Schnitzer. „Aber als Champion bei der Pressekonferenz zu sein, gehört natürlich auch dazu. Das ist ein ganz besonderer Saisonstart für mich. Ich bin diesmal zwar der Gejagte, aber für mich ändert das gar nichts. Ich trete bei jedem Rennen an, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *