Gewinne 3×2 Eintrittskarten für den Holiday Park beim Freikarten-Freitag KW33/2015

Anzeige
Holiday Park Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Holiday Park und Parkerlebnis, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Simon H. aus Altomünster
  • Melanie G. aus Immenhausen
  • Vera D. aus Passau

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten für den Holiday Park in Haßloch, Rheinland-Pfalz.

Erlebt die beste Stahl-Achterbahn in Deutschland, lasst euch mit Sky Scream vor- und rückwärts katapultieren, entdeckt Wickie und die Wikinger bei der Wildwasserfahrt oder besucht Biene Maja und ihre Freunde im Mayaland – der Holiday Park bietet Attraktionen für alle Altersgruppen.

Neu in diesem Jahr wurde Sky Fly eröffnet – ein Flug-Fahrgeschäft, bei dem ihr die Intensität eurer Fahrt selbst bestimmt: Darf es ein beschaulicher Rundflug sein oder ein rasantes Erlebnis mit mehreren seitlichen Überschlägen? Einen Eindruck von der Fahrt mit Sky Fly erhaltet ihr in unserem Video im Anschluss.

Kinder dürfen sich täglich auf Biene Maja und Flip, Wickie und Halvar, Tabaluga und Happy sowie neuerdings auch Heidi freuen. Die Charaktere sind im Freizeitpark unterwegs und stehen zum Meet & Greet bereit.

Zu den weiteren Highlights im Holiday Park gehören der Free Fall Tower, die Raftingboote im Donnerfluss und das höchste Flugkarussell Deutschlands – der „Lighthouse Tower“ mit imposanten 80 Metern Höhe.

Lighthouse Tower im Holiday Park

Freiheit in 80 Metern Höhe – Lighthouse Tower im Holiday Park. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

2015 feiert der Holiday Park Weihnachten im Sommer – mit „Summer Xmas“

Noch bis zum 23. August zeigt sich der Holiday Park als herrlich kitschige Weihnachtswunderwelt. Tägliche Weihnachtsparaden mit aufwändigen Paradewagen und Kostümen, Street Animation und der Weihnachtsmann mit seinen Santa Girls sorgen bei sommerlichen Temperaturen für Weihnachtsflair wie auf der Südhalbkugel.

„Summer Xmas“ findet 2015 zum ersten Mal statt und lockte zu seinem Auftakt bereits 8.000 Menschen in den Holiday Park. An den Freitagen und Samstagen sind auch die beliebten „Summernights“ rund um das Thema „Summer Xmas“ gestaltet. Die Band „Tropical Xmas“ bringt karibische Klänge und Weihnachtslieder im tanzbaren Südsee-Sound auf die Bühne und in die Beine der Besucher, Lebkuchen Schmidt backt mit den Kindern und ein großes Feuerwerk beschließt die Eventtage, an denen der Park sogar bis 22:30 Uhr geöffnet hat.

Holiday Park Weihnachtselfen

Weihnachtselfen im Sommer-Outfit – zu sehen bei „Summer Xmas“. (Foto: Holiday Park)

Nach „Summer Xmas“ folgen noch zwei weitere „Summernights“: Andalusische Klänge, Flamenco und mitreißende Live-Musik bei der zweiten „G!psy K!ngs Summernight“ am 29. August und Samba-Shows mit herrlichen Kostümen, Capoeira und Limbo bei der zweiten „Carnival Brazil Summernight“ am 5. September.

Diese Events könnt ihr natürlich auch mit den Freikarten erleben, die es in dieser Woche bei Parkerlebnis zu gewinnen gibt.

Wie gewinne ich die Freikarten für den Holiday Park?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account drei Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für den Holiday Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon seid ihr im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 20. August 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Holiday Park verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 20. August 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 23. August 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Holiday Park Logo

Herzlichen Dank an den Holiday Park für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Schlagworte: ,

Holiday Park

Foto: Holiday Park

Im Holiday Park wartet die mehrfach zur besten Achterbahn der Welt gewählte "Expedition GeForce" auf mutige Fahrgäste. Besucher treffen auch auf bekannte TV-Figuren wie Biene Maja oder Wickie. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

43 Kommentare

Ich möchte gewinnen, da der Gardasee dieses Jahr leider ausfallen muss, wäre der HP eine tolle Alternative!

Antworten

Ich sollte Gewinnen, weil unser diesjähriger Sommerurlaub , leider mit allem drum und dran total daneben gegangen ist und unser Sohn sehr Unglücklich deswegen war.
Vielleicht könnten wir ihm mit diesem tollen Gewinn wieder ein Lächeln ins Gesicht
Zaubern.

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil ich dieses Jahr aus Kostengründen leider alle meine Freizeitparkbesuche absagen musste.
Außerdem habe ich den Holiday Park noch nie besichtigt und würde sehr gerne mal erleben was da so los ist 😉

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, um meinem Freund eine große Freude zu machen. Er wollte schon immer einmal in den Holiday Park und er würde große Augen machen, wenn ds

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, um meinem Freund eine große Freude zu machen. Er wollte schon immer einmal in den Holiday Park und er würde große Augen machen, wenn das klappen würde. :)

Antworten

Ich möchte gewinnen weil ich meine beste Freundin ein laden möchte und ihr damit etwas einen schönen Tag machen möchte da sie mir immer zur Seite steht wenn ich Hilfe brauche.

Antworten

Ich möchte gewinnen, da wir gerade total im Umzugsstress sind und so eine Ablenkung schon was tolles wäre!

Antworten

Ich möchte so gerne gewinnen. Wir besuchen mit unseren beiden Kindern jedes Jahr im Rahmen eines Kurzurlaubs einen Freizeitpark in Deutschland. Da ich gerade zum 3. Mal schwanger bin und wir gerade umgezogen sind, fallen dieses Jahr die grossen Ausflüge und auch der Urlaub aus. Hassloch ist nicht so weit und da waren wir noch nie. Das wäre so toll!!!!

Antworten

Da ich den HoPa noch nie besucht habe und da ja mindestens 2 hochklassige Achterbahnen stehen müssen diese von mir und meinem Freund getestet werden!!!

Antworten

Weil ich gern mit meinen Zwillingen in 2 Wochen hinmöchte, er wudnervoll ist und ich daher gern gewinnen würde

Antworten

ich würde sooo gerne in den Holidaypark. War glaube ich schon über 15 Jahre nicht mehr dort. Meine Jungs wären sicher begeistert.

Antworten

Kenne den Park und würde gerne mit meiner Familie in meinem Urlsub einen Tag im Holidaypark genießen

Antworten

Ich möchte gewinnen, damit ich meinen Papa eine Freude machen kann. Er liebt den Holiday Park, war aber schon länger nicht mehr da.

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, weil ich die geilen Coaster im HoPa selber testen möchte.

Antworten

Ich möchte mit meiner Tochter in den Holiday Park. Sie würde sich einfach riesig freuen . Da sie bald Geburtstag hat,wäre das eine tolle Überraschung .

Antworten

meine Freundin und ich sind zwei Alleinerziehende Mamas die unbedingt nen Spaß Tag ohne Quengeleien verdient haben! Danke

Antworten

Gerne würde ich mal wieder mit meiner Familie den Holidaypark in der wunderschönen
Pfalz besuchen. Die Fahrt ist nicht lange und das neue Fahrgeschäft würde mir viel
Freude bereiten.
Liebe Grüße Celine Ohm aus dem Saarland

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil wir es leider bis jetzt mit unseren Kindern in einen Freizeitpark zu fahren. Nur einmal waren wir im Playmobilland. Alles andere ist entweder immer zu weit weg oder auch zu teuer. Mein großer Sohn würde ausflippen wenn er endlich mal fahren dürfte!!!!

Antworten

Ich möchte sehr gerne diese Karten gewinnen, um einen tollen Tag mit meiner Familie im Holiday Park zu verbringen.

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, weil mein Sohn gerne Wickie Splash fahren möchte und meine Tochter möchte unbedingt Holly´s wilde Autofahrt fahren ( unfassbar, oder? 😉 )

Antworten

Ich würde mich rießig freue nach langer langer Zeit mal wieder in den wunderschönen Holidayark zu gehen- es würde mich einfach überglücklich machen :) :)

Antworten

Ich würde so gerne in den Sommerferien noch einmal mit meinem Mann und meinem Sohn in den Holiday Park, die Karten kämen da gerade recht ❤ Und da ich echt noch nie was gewonnen hab, würde ich mich tierisch freuen.

Antworten

Weil im Holidaypark eine der besten Achterbahnen Deutschlands steht. Und wir dieses Jahr keinen Sommerurlaub machen koennen.

Antworten

Hallo zusammen,
Ich bin ein würdiger Gewinner der Freikarten für den Holiday Park, da ich mit 300 Fahrten auf der EGF sowie dem Tagesrekord von 60 Fahrten der deutsche Richard Rodriguez bin:)

Mit freundlichen Grüßen

I. Wahlen

Antworten

Ich würde gerne Gewinnen damit ich mit meinen Kids den Park Besuchen kann, und wenigstens so einen Tag Urlaubsfeeling in diesem Jahr genießen kann.

Antworten

Ich möchte gern gewinnen da ich diesen Sommer leider keine Zeit für einen richtigen urlaub hab, da freut man sich dann um so mehr wenn man sich dann mal einen Tag in eine Andere Welt wie dem HP gegen kann zum Abschalten!

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, um mit meiner kleinen nichte in den Park fahren zu können. Sie ist ein großer Biene maja Fan und würde sich sehr freuen diese dort zu treffen. Auch möchte ich mit ihr zusammen die Fahrgeschäfte unsicher machen.

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, da die GeForce einfach eine hammer Achterbahn ist und wir unbedingt SkyFly testen möchten.

Antworten

ich möchte gewinnen, weil ich die Herausforderung des Lighthouse Towers im Holiday Park annehmen möchte, auch die anderen Attraktionen habe ich noch nicht kennengelernt.
Ich freue mich, wenn ich (meine Mama möchte ich mitnehemen) gewinnen darf

Antworten

Weil es ein schönes nachträgliches Geschenk zu meinem Geburtstag am 15.8 wäre. Und weil ich das letzte mal in einem Freizeitpark vor 23 Jahren war!!
Und weil wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren;bzw noch nie!

Antworten

Weil ich ein Freizeit_Park Freak bin und in Deutschland schon min. 2 Mal in allen Parks war. Der Holiday Park ist dabei einer meiner Favoriten, weil ich die Achterbahn und den FreeFallTower einfach liebe :)

Antworten

Ich möchte die Tickets gerne gewinnen, da ich noch nie im Holiday Park war, in diesem Fall würde es eine Premiere sein über die ich mich freuen würde!

Antworten

ich möchte gewinnen ,weil wir uns aus Kostengründen( hausratschaden Unterversichert )gewesen keinen Freizeitpark und Urlaub gönnen können.

Antworten

Ich war noch niemals dort und möchte das eigentlich schon die ganze Zeit ändern, da so viele vom Park schwärmen.

Antworten