Holiday Park Halloween 2015 erstmals mit Programm für Erwachsene

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Seit einigen Jahren bietet der Holiday Park jeweils im Oktober erfolgreich Halloween-Events ein. Während die Veranstaltungen in der Vergangenheit noch für die ganze Familie ausgelegt waren, wird es 2015 erstmals an einzelnen Tagen auch ein Programm speziell für erwachsene Besucher geben.

Rocking Halloween hieß die Event-Reihe zu Halloween bisher im Holiday Park, die dem Freizeitpark in der Rheinland-Pfalz im letzten Jahr sogar den besten Tag aller Zeiten bescherte. 2015 könnte die Veranstaltung – zumindest an einzelnen Tagen – einen neuen Namen bekommen, denn das Programm wird geändert. Im nächsten Jahr wird es erstmals ein Angebot für Besucher ab 16 Jahren geben.

Holiday Park Rocking Halloween Musical

Beim familienfreundlichen Rocking Halloween wurde bisher unter anderem eine schrecklich-schöne Musical-Show geboten. (Foto: Holiday Park, 2013)

An vier Halloween-Abenden wird der Holiday Park extra lange geöffnet haben. Bisher konnte der Freizeitpark beim familienfreundlichen Halloween bis 21 Uhr erlebt werden. 2015 verlängert der Holiday Park die Öffnungszeiten jedoch an vier Tagen bis 23 Uhr und bietet dabei ein spezielles Programm extra für Besucher ab 16 Jahren an.

Was genau beim Holiday Park Halloween für Erwachsene geboten wird, wurde inzwischen bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *