Holiday Park mit 50% Besucherplus zu Pfingsten 2014

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Der Holiday Park in Haßloch befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Nachdem bereits die Osterferien für Rekordzahlen sorgten, feierte der Freizeitpark in Haßloch nun auch am Pfingstwochenende 2014 eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr.

Temperaturen bis zu 37°C schreckten nicht vor einem Besuch im Holiday Park ab – der Freizeitpark gibt bekannt, dass am verlängerten Pfingstwochenende 2014 ein Besucherzuwachs von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnet wurde.

An dem langen Wochenende lockte der Holiday Park unter anderem mit den Mitmach-Shows zur „Sendung mit der Maus“ in den Freizeitpark. Doch auch die vielen weiteren Neuheiten 2014 – etwa das neue Wikingerdorf oder natürlich die neue Achterbahn Sky Scream – sorgten für Interesse.

„Zusätzlich zu den neuen Attraktionen haben wir die Gäste an diesem Wochenende mit unserem Familienevent rund um die Sendung mit der Maus begeistert. Bei Sommerhitze pur fanden besonders unsere Wasserattraktionen ‚Wickie Splash‘ und ‚Donnerfluss‘ großen Anklang,“ so Parkmanager Bernd Beitz.

In diesem Jahr will er Holiday Park die Marke von jährlich 600.000 Besuchern knacken und befindet sich auf dem besten Weg dorthin.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *