Holiday Park gibt Termin für „Nacht der Jahreskarten“ 2016 bekannt

Anzeige
Holiday Park Eingang

Der Holiday Park lädt auch 2016 wieder zur „Nacht der Jahreskarten“ ein. Jetzt wurde der Termin bekanntgegeben: Das Event für Jahreskarten-Besitzer im Holiday Park findet am 16. Juli 2016 statt.

Anzeige

Wie auch im letzten Jahr findet im Holiday Park 2016 die „Nacht der Jahreskarten“ statt, eine Abendveranstaltung exklusiv für Inhaber einer Holiday Park-Jahreskarte und Bürgerkarteninhaber der Gemeinde Haßloch.

Der Termin für das Event ist in diesem Jahr Samstag, der 16. Juli; sie beginnt um 19:30 Uhr. Wer bei der „Nacht der Jahreskarten“ 2016 im Holiday dabei sein möchte, sollte sich das Datum schon jetzt notieren.

Der Holiday Park verspricht Showeinlagen der Extraklasse. Unter anderem wird es einen Live-Auftritt des „Supertalent“-Gewinners JAY OH geben. Ab 22:30 Uhr wartet dann ein farbenfrohes Abschlussfeuerwerk mit anschließender Party mit Musik von DJ Houseman auf die Besucher.

Bei der „Nacht der Jahreskarten“ dürfen sich Gäste auch 2016 wieder auf die Attraktionen in besonderer Atmosphäre in der Dunkelheit freuen. Für den Bereich um „Sky Scream“ wurden besondere Überraschungen angekündigt, zudem wird das neue Kettenkarussell „Wellenflug“ zu erleben sein.

Neben Inhabern einer Holiday Park-Jahreskarte können zu dem Event auch Besitzer einer FunCard oder GoldCard der Freizeitpark-Gruppe Plopsa kommen und kostenlos teilnehmen. Begleitpersonen können günstige Eintrittskarten für 9,99 Euro erhalten. In jedem Fall müssen sich Teilnehmer für die „Nacht der Jahreskarten“ 2016 vorab online beim Holiday Park registrieren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *