Holiday Park – Sky Scream-Thematisierung schreitet voran

Anzeige
Sky Scream im Holiday Park
Anzeige

Bereits zum Saisonstart 2014 eröffnete der Holiday Park die neue Katapult-Achterbahn Sky Scream. Die umgebende Thematisierung soll bis zum Sommer fertiggestellt sein. Aktuelle Bilder von der Baustelle wurden jetzt gezeigt.

Die neue Achterbahn Sky Scream im Holiday Park ist eine der vielen Neuerungen 2014 in dem Freizeitpark in Haßloch. Doch ganz fertiggstellt ist die Attraktion noch nicht – die Thematisierung, eine düstere Geisterstadt, fehlt noch. Doch bis zur Hochsaison im Sommer soll auch die stehen.

Nun zeigt der Freizeitpark, wie die Thematiserungs-Arbeiten an Sky Scream voranschreiten. Seht die Bilder im Anschluss.

Sky Scream Theming Baustelle im Holiday Park

An der Sky Scream Achterbahn wird im Sommer 2014 der Geisterstadt-Themenbereich zu sehen sein.


Sky Scream Theming Baustelle im Holiday Park

Viele Gebäude wurden schon errichtet.


Sky Scream Theming Baustelle im Holiday Park

Auch die Arbeiten am Eingangsbereich und der Warteschlange schreiten voran.

Weitere Eindrücke von der Sky Scream-Baustelle findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite. Bereits vor einiger Zeit stellte der Holiday Park Konzepte und Modelle vor, die zeigen, wie der Themenbereich am Ende aussehen soll.

Möchtet ihr euch ein Bild vom Fahrerlebnis der Achterbahn machen, empfehlen wir euch das OnRide-Video.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 23,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *