Holiday Park veranstaltet Sky Scream-Fanmeeting mit besonderen Aktionen

Anzeige
Holiday Park Haßloch

Extra Ride Time vor Parkeröffnung, Interview mit Holiday Park-Mitarbeitern und vergünstigter Eintritt beim Fanmeeting 2014 im Holiday Park

Anzeige

Wichtiger Hinweis: Bei der Bekanntgabe des Events kam es zu einem Kommunikationsproblem. Wir von Parkerlebnis möchten natürlich nur Veranstaltungen vorstellen, die für jeden unserer Leser zu besuchen ist. Erst nach der Veröffentlichung wurde bekannt, dass sich das Angebot nicht an die Öffentlichkeit, sondern an organisierte Fanclubs richtet. Deshalb haben wir den Link zum Anmeldeformular entfernt. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich. Wir entschuldigen uns, falls wir bei euch Verwirrung gestiftet haben.

Ursprüngliche Meldung:

Der Holiday Park lädt Fans der neuen Achterbahn Sky Scream und diejenigen, es noch werden wollen, zu einem besonderen Event ein: Am Sonntag, den 15. Juni 2014 findet das Sky Scream-Fanmeeting statt, bei dem ihr noch vor Eröffnung Achterbahn fahren und die Attraktion bis ins Detail kennenlernen könnt.

Sky Scream ist die neue Attraktion 2014 im Holiday Park und eine europaweit einzigartige Katapult-Achterbahn. Seit Saisonstart fährt sie bereits, ihre Thematisierung befindet sich derzeit in der Entstehung. Der Freizeitpark lädt nun zu einem Fantreffen ein, um diese und die weiteren Neuheiten 2014 direkt vor Ort kennenlernen zu können.

Holiday Park Sky Scream Key-Visual

Beim Fanmeeting könnt ihr Sky Scream vor allen anderen fahren. Foto: Holiday Park

Das Programm beginnt mit einer Extra Ride Time (ERT) – ihr könnt Sky Scream nur vor der offiziellen Parköffnung am Morgen testen. Im Anschluss stellt der Park Sky Scream sowie die weiteren Neuheiten dieser Saison in einer Präsentation vor. Schließlich stehen noch Parkmanager Bernd Beitz sowie Technical Manager Frank Germann in einer offenen Fragerunde Rede und Antwort für alle Fans.

Wer sich vorab zu dem Event anmeldet, zahlt einen ermäßigten Eintrittspreis von nur 15,50 Euro. Jahreskarteninhaber dürfen natürlich ebenfalls am Treffen teilnehmen.

Der Holiday Park bittet um eine vorherige schriftliche Anmeldung bis 8. Juni mit diesem Formular. (Achtung: Der Link wurde aufgrund der oben beschriebenen Problematik entfernt.)

Teilnehmer sollen sich am Tag des Fantreffens, am Sonntag, den 15. Juni, bis 9:10 Uhr am Service Point des Holiday Park melden, um ihre Tickets und weitere Informationen zu erhalten. (Achtung: Nur mit vorheriger Anmeldung!)

Wer sich vorab auf die Fahrt mit Sky Scream einstimmen möchte oder noch gar nicht weiß, was ihn erwartet, dem sei das OnRide-Video ans Herz gelegt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *