Holiday Park zeigt Key-Visual für Sky Scream

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Im gruseligen neuen Themenbereich wird Sky Scream, die neue Achterbahn im Holiday Park, ab dem Saisonstart 2014 für Adrenalin im Blut sorgen. Nun zeigt der Freizeitpark ein neues Key-Visual, mit dem die Neuheit beworben wird.

Der Holiday Park darf stolz sein auf die 55 Meter, welche das Konstrukt von Sky Scream in Höhe ragt. Mit der neuen Achterbahn holt man sich eine europaweit einzigartige Attraktion nach Haßloch. Ihre Vorzüge werden auf dem neuen Key-Visual ordentlich in Szene gesetzt.

Holiday Park Sky Scream Key-Visual

Das Key-Visual der Sky Scream-Achterbahn 2014. Bild: Holiday Park

Mit der Neuheit erhofft sich der Holiday Park auch steigende Besucherzahlen. 2014 will man 600.000 Gäste im Freizeitpark begrüßen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Sieht schon elegant aus von den Bildern. Wie lange ist den die geplante Fahrzeit dieser Attraktion?
Das Sky Scream Logo ist ja gruselig dargestellt worden. 😀

Antworten