Holiday Parks Expedition GeForce weltweit drittbeste Stahlachterbahn

Anzeige
Holiday Park Haßloch

Expedition GeForce erreicht zum zwölfte Mal in Folge Spitzenposition bei internationalem Achterbahn-Ranking

Anzeige

Der Titel der besten Stahlachterbahn Europas geht auch in diesem Jahr wieder an den Holiday Park. Im Rahmen der „Golden Ticket Awards“ Preisverleihung des renommierten amerikanischen Fachmagazins „Amusement Today“ in Tennessee (USA) wurde die Expedition GeForce des Freizeitparks in Haßloch ausgezeichnet.

die jährlich durch das amerikanische Fachmagazin „Amusement Today“ in Tennessee/USA verliehen
werden, findet sich die „bigFM Expedition GeForce“ europaweit auf Platz 1 und weltweit auf Platz 3
wieder.

Zum zwölften Mal im Folge wurde die Achterbahn im Holiday Park zur „Besten Stahlachterbahn Europas“ ernannt. Weltweit belegt die Attraktion Platz 3.

Bernd Beitz, Parkmanager des Holiday Parks, kommentiert die Auszeichnung: „Die Platzierung freut uns sehr. Wir sind sehr stolz und der
Holiday Park hat mit der GeForce eine wirklich ausgezeichnete Achterbahn, die auch im internationalen
Wettbewerb konkurrieren kann.“

Für die kommende Saison 2014 hat der pfälzische Freizeitpark eine weitere, in Europa einzigartige Attraktion auf Lager: Kürzlich wurde der Bau einer neuen aufregenden Achterbahn im Holiday Park bekanntgegeben, die es in vergleichbarer Form noch nicht auf unserem Kontinent gibt.

Ob der Holiday Park damit ebenfalls Preise gewinnen wird, bleibt abzuwarten. Insgesamt scheint in Haßloch jedoch alles nach Plan zu verlaufen, so wurden im Juli und August Besucherrekorde gefeiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Ich glaube, der Holiday Park ist einer der ältesten Freizeitparks Deutschlands. Ich kenne ihn seit mindestens 30 Jahren… und es gibt ihn immer noch. Als ich Kind war, hatte ich meine Spass dort.

Antworten