Horror Nights 2014 – Europa-Park zeigt erstes Teaser-Video

Anzeige
Europa-Park Horror Nights 2014
Anzeige

Der Europa-Park hat heute den Startschuss für den Vorverkauf der Horror Nights 2014-Tickets gegeben. Zu diesem Anlass wurde auch das erste Teaser-Video veröffentlicht, welches Vorfreude auf das Grusel-Event im Europa-Park schürt.

Die Horror Nights im Europa-Park sind nichts für schwache Nerven. In einem abgedunkelten Bereich des Freizeitparks und insgesamt fünf Gruselhäusern warten fürchterlich geschminkte Live-Akteure darauf, die Besucher des Events in Angst und Schrecken zu versetzen.

2014 finden die Horror Nights vom 26. September bis 1. November statt.

Bisher ist noch nicht genau bekannt, was uns in diesem Jahr erwartet und wie die Horror Nights 2014 thematisiert sind. Doch das erste Teaser-Video macht bereits Lust auf die Veranstaltung.

Auf der offiziellen Homepage der Horror Nights unter www.horror-nights.de könnt ihr euch ab sofort eure Tickets sichern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Also das Plakat ansich ist ja schon furchteinflössend und toll gemacht. Erinnert irgendwie an Halloween oder? Jedenfalls eine tolle Sache

Antworten

Wunderschönes Video und super gemacht. Hab mal einen Freund ein Videolink geschickt und warte auf sein Feedback. Ich finde es sehr toll!

Antworten

Klasse Teaser, vorallem die Musik paßt gut…
Wünsche den Bewerbern viel Erfolg und den Besuchern
ein schaurig, schönes Gruselerlebnis! *muahaa* :o)

Antworten