Horror Nights des Europa-Park 2015 an allen Samstagen im Oktober bereits ausverkauft

Anzeige
Europa-Park Horror Nights ausverkauft
Bildquelle: Europa-Park/Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Für die Samstage der Horror Nights 2015 im Europa-Park sind im Oktober keine Tickets mehr erhältlich. Das Horror-Event ist bis auf einen verbleibenden Samstagstermin ausverkauft.

Horror-Fans, die das Gruselevent des Europa-Park in diesem Jahr an einem Samstagabend im Oktober erleben wollten, sollten besser schon ihre Tickets haben, denn die Veranstaltung ist an Samstagen bis auf einen verbleibenden Termin im November ausverkauft.

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass die Horror Nights 2015 im Europa-Park an Halloween – also dem 31. Oktober – ausverkauft sind. Nun sind auch die Tickets für alle anderen Samstage im Oktober vergriffen. Für den 10., 17. und 24. Oktober sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich. Lediglich für Samstag, den 7. November können noch Tickets erworben werden.

Die Horror Nights dauern in diesem Jahr noch bis 7. November und finden bis dahin an jedem kommenden Freitag, Samstag und Sonntag statt. Tickets für die freien Termine können noch im offiziellen Online-Shop des Europa-Park gekauft werden.

Welche Horror-Häuser, welche Scare-Zones und welches Rahmenprogramm auch in diesem Jahr bei den Horror Nights erwarten, haben wir euch bereits hier vorgestellt. Wer den Europa-Park nicht nur für das Horror-Event am Abend sondern auch tagsüber besuchen möchte, dem wird ebenfalls einiges geboten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.