IMAscore sorgt für musikalische Untermalung des Phantasialand Wintertraum 2014

Anzeige
Phantasialand im Winter
Anzeige

Am Wochenende startete der Phantasialand Wintertraum 2014. Dabei präsentiert sich der Freizeitpark nicht nur im glanzvollen Gewand, sondern stimmt auch musikalisch auf die kalte Jahreszeit ein. Die Soundtracks hierfür kommen einmal mehr von IMAscore.

Einerseits wurde durch IMAscore die Musik von Chiapas auf der Plaza weihnachtlich angepasst. Die bekannten Melodien wurde dabei übernommen, sodass Fans die Grundstimmung der steilsten Wildwasserbahn der Welt sofort wiedererkennen. Einen kleinen Ausschnitt könnt ihr hier hören. Bereits der Original-Soundtrack von Chiapas kam von IMAscore.

Doch nicht nur die neue Version des Chiapas-Soundtracks produzierte IMAscore für den Phantasialand Wintertraum. Auch die neue Abendshow „Tiempo de Fuego“, die mit der Eröffnung der Wintersaison ihr Debüt feierte, wurde musikalisch von IMAscore gestaltet. Neben einem mitreißenden Soundtrack stammen auch passende Soundeffekte aus der Feder von IMAscore.

Den Phantasialand Wintertraum könnt ihr noch bis 11. Januar 2015 erleben. Alle Details haben wir euch hier zusammengefasst.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *