IMAscore veröffentlicht Soundtrack-CD zu „De Magische Vallei“ im Toverland

Anzeige
De Magische Vallei Soundtrack-CD Titel
Anzeige

Im letzten Jahr wurde im niederländischen Toverland der neue Themenbereich „De Magische Vallei“ eröffnet. Die musikalische Untermalung stammte vom deutschen Produktionsstudio IMAscore, welches den Soundtrack zu „De Magische Vallei“ nun auf CD im eigenen Shop anbietet.

Als damals größtes Projekt untermalte IMAscore den kompletten Themenbereich „De Magische Vallei“, zu deutsch „Das Magische Tal“, im Toverland. Es entstanden 160 Minuten Musik, die überall in dem Themenbereich zu hören sind – ob beim Spinning-Coaster „Dwervelwind“, in der Warteschlange des Wildwasser-Raftings „Djengu River“ oder auf verschiedenen Plätzen.

IMAscore Soundtrack-CD zu De Magische Vallei

18 Tracks umfasst die Soundtrack-CD von IMAscore zu „De Magische Vallei“ im Toverland.

Wer sich nach einem Besuch des Toverland auch zuhause von dem Soundtrack verzaubern lassen möchte oder sich auf einen Toverland-Aufenthalt einstimmen möchte, kann sich die CD mit 18 Stücken jetzt im Shop von IMAscore kaufen.

Einige Hörbeispiele und interessante Einblicke in die Entstehung des Soundtracks gibt auch das Making-Of Video im Anschluss.

Der gesamte Themenbereich wurde im Übrigen mit einem Award als beste Neuheit 2013 ausgezeichnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *