„Immer wieder sonntags“ 2018 aus dem Europa-Park noch öfter und mit neuem Bühnenbild

Anzeige
Stefan Mross mit Immer wieder Sonntags 2016 im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park

2018 finden zwei zusätzliche Live-Shows von „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park statt. Zudem wird das Bühnenbild überarbeitet.

Anzeige

Fans von „Immer wieder sonntags“ dürfen sich 2018 auf noch mehr Sendungen freuen: Die von Stefan Mross moderierte Show wird im nächsten Jahr an zwei zusätzlichen Terminen stattfinden. Insgesamt 16 mal wird Mross die Unterhaltungssendung präsentieren, auch 2018 wieder live aus dem Europa-Park.

Für die neue Saison entsteht auch ein neues Bühnenbild. Wie das aussehen wird, ist aber noch geheim.

Die aktuelle Saison von „Immer wieder sonntags“ endet am 3. September mit einem Best-of der schönsten Szenen des Jahres. Bis dahin ist die Sendung jeden Sonntag ab 10 Uhr auf ARD zu sehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *