„Immer wieder sonntags“ 2018 aus dem Europa-Park noch öfter und mit neuem Bühnenbild

Anzeige
Stefan Mross mit Immer wieder Sonntags 2016 im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park

2018 finden zwei zusätzliche Live-Shows von „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park statt. Zudem wird das Bühnenbild überarbeitet.

Anzeige

Fans von „Immer wieder sonntags“ dürfen sich 2018 auf noch mehr Sendungen freuen: Die von Stefan Mross moderierte Show wird im nächsten Jahr an zwei zusätzlichen Terminen stattfinden. Insgesamt 16 mal wird Mross die Unterhaltungssendung präsentieren, auch 2018 wieder live aus dem Europa-Park.

Für die neue Saison entsteht auch ein neues Bühnenbild. Wie das aussehen wird, ist aber noch geheim.

Tipp: Schon jetzt Tickets für „Immer wieder sonntags“ 2018 sichern!

Die aktuelle Saison von „Immer wieder sonntags“ endet am 3. September mit einem Best-of der schönsten Szenen des Jahres. Bis dahin ist die Sendung jeden Sonntag ab 10 Uhr auf ARD zu sehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar