Isla Mágica zeigt in der Saison 2017 Film „Happy Family“ im 4D-Kino

Anzeige
Isla Mágica Happy Family
Bildquelle: Isla Mágica

Das Kinoprogramm im spanischen Freizeitpark Isla Mágica verspricht in dieser Saison gruselige Abenteuer: Mit „Happy Family“ zeigt der Park nun die Geschichte um Familie Wünschmann im 4D-Kino.

Anzeige

Nach dem Europa-Park und dem französischen Freizeitpark Le Pal zieht nun auch Isla Mágica nach: Die „Happy Family“ kommt in der neuen Saison auch in den spanischen Freizeitpark. Der Kurzfilm, der auf dem gleichnamigen Buch vom deutschen Autor David Safier basiert, wird in dieser Saison im 4D-Kino von Isla Mágica gezeigt.

Die Geschichte von Familie Wünschmann, die alles andere als „happy“ ist, wurde in 18 Sprachen übersetzt. Sie handelt von einer vom Unglück heimgesuchten Familie, die zu allem Überdruss nach einem Kostümfest zu Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf verwandelt wird – der Auftakt für ein Abenteuer um die halbe Welt auf der Suche nach der dafür verantwortlichen Hexe. Dank Virtual Reality-Technik können die Zuschauer selbst in die Rolle des Protagonisten schlüpfen.

Le Pal 4D Kino 2017 - Happy Family

Nach einem Kostümfest erlebt Familie Wünschmann ein gruseliges Abenteuer. (Foto: Le Pal)

Sein Debüt feierte der „Happy Family“-Kurzfilm 2016 im 4D-Kino des Europa-Park (wir berichteten). Produziert wurde der Film von MackMedia in Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment. Im August 2017 wird Familie Wünschmann dann auch als abendfüllender Kinofilm in normalen Kinos zu sehen sein.

Neben „Happy Family“ zeigt der in Sevilla gelegene Freizeitpark in dieser Saison zudem „Robinson Crusoe“. Auch hier können die Besucher die Abenteuer des Schiffsbrüchigen und seiner neuen Freunde in vier Dimensionen hautnah erleben.

Das Abenteuer von Familie Wünschmann können Besucher ab einer Körpergröße von 90 Zentimetern und einem Alter von fünf Jahren ab dem 15. April 2017 in Sevilla erleben. Isla Mágica hat jedoch im April 2017 nur an den Wochenenden von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *