Jaderpark – Countdown für die neue Schlauchbootrutsche-Attraktion

Anzeige
Jaderpark in Jaderberg
Anzeige

In dem Tier- und Freizeitpark in Jaderberg, dem Jaderpark, erwartet die Besucher bald eine neue Attraktion: eine gewaltige Schlauchbootruschte sorgt für spritziges Vergnügen in dem Park. Wir freuen uns, euch aktuelle Bilder von der Baustelle präsentieren zu dürfen – bereits in wenigen Wochen soll die Riesen-Wasserrutsche den Betrieb aufnehmen!

Wenn alles planmäßig verläuft, können in 2 bis 3 Wochen die ersten Gummiboote auf Fahrt gehen. Der Jaderpark will seine neue Attraktion Anfang der Sommerferien eröffnen. Nur noch eine Reihe Detailarbeiten seien zu erledigen. Die folgenden Bilder von der Baustelle direkt aus dem Jaderpark zeigen den aktuellen Baufortschritt.

Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung und einem Gesamtinvestitionsaufwand von rund einer Million Euro ist es nun in Kürze soweit. An den Start geht es in 18 Meter Höhe. Auf zwei Wellenbahnen sausen Schlauchboote auf einem Wasserfilm über eine Strecke von 100 Metern nach unten. Die Mutigen können den Weg abwärts aber auch durch eine dunkle Röhre wählen. Das Design dieser Wasserwellenrutsche wird sich in Form eines kanadischen Holzfällercamps präsentieren.

Das folgende Baustellenbild von der Schlauchbootrutsche im Jaderpark zeigt den aktuellsten Baufortschritt:

Gesamtansicht der Wasserrutsche im Jaderpark im momentanen Montagezustand

Gesamtansicht der Wasserrutsche im Jaderpark im momentanen Montagezustand

Der Freizeitpark Jaderpark in Jaderberg hat angekündigt, die Eintrittspreise auch nach der Fertigstellung der Schlauchbootrutsche nicht zu erhöhen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *