Jaderpark – „Rocky Rafting“ ist Name der Schlauchbootrutsche

Anzeige
Jaderpark in Jaderberg
Anzeige

Bald dürft ihr euch im Tier- und Freizeitpark Jaderberg mit Schlauchbooten in die Fluten einer großen Wasserwellenrutsche stürzen. Nun ist der Name der neuen Attraktion des Jaderpark bekannt. Außerdem gewährt uns der Freizeitpark einen Blick von der Startrampe auf die Rutsche.

Rocky Rafting – die Schlauchbootrutsche im Jaderpark

Einige Bilder haben es bereits erahnen lassen, nun ist es bekannt: Die neue Attraktion im Jaderpark hört auf den Namen „Rocky Rafting“. Dabei nehmen je bis zu zwei Personen in einem Schlauchboot platz, um damit die 18 Meter hohe Wasserwellenrutsche hinabzugleiten. 100 Meter lang ist der Ritt über die gewellte Rutsche.

Kinder ab 8 Jahren dürfen sich alleine vergnügen, Kinder ab 3 Jahren mit einem Erwachsenen an Bord.

Auf einem frisch veröffentlichten Foto zeigt uns der Jaderpark, wie der Ausblick bei Rocky Rafting von der Startrampe aus auf die Rutsche ist.

Blick auf die Rocky Rafting Schlauchbootrutsche im Jaderpark

Blick auf die Rocky Rafting Schlauchbootrutsche im Jaderpark

Wann die neue Attraktion Rocky Rafting im Jaderpark eröffnet, ist noch nicht bekannt. Sobald wir Details haben, geben wir sie selbstverständlich an euch weiter.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *