Jimmy Fallon enthüllt Eröffnungsdatum des Flying-Theater „Race Through New York“ im Universal Orlando Resort

Anzeige
Jimmy Fallon Flying Theater Universal Orlando
Bildquelle: Universal Orlando
Anzeige

Nun ist es offiziell: Jimmy Fallon, der Moderator der US-amerikanischen Late-Night-Show "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", hat in seiner Sendung bekannt gegeben, dass das Warten bald ein Ende haben wird: In weniger als drei Monaten eröffnet das Flying-Theater "Race Through New York".

Großartige Neuigkeiten hatte der US-amerikanische TV-Star Jimmy Fallon bei seiner Sendung „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ am 12. Januar 2017 zu verkünden: Das Flying-Theater „Race Through New York“ wird am 6. April 2017 im Universal Orlando Resort eröffnet. Besucher können in der neuen Attraktion ein abenteuerliches Highspeed-Rennen mit Jimmy Fallon durch die Straßen von New York erleben (wir berichteten).

In dem Blog von Universal Orlando Resort heißt es zudem, dass „The Tonight Show“ anlässlich der Eröffnung vom 3. bis zum 6. April live aus den Universal Studios Florida senden wird. Auch Prominente sollen dabei mit von der Partie sein, bisher wurden aber keine Namen bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.