José Carreras Gala 2013 findet im Europa-Park Rust statt

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Neue Heimat für die langfristig erfolgreichste Charity-Gala im deutschen Fernsehen: Die José Carreras Gala wird am 19. Dezember 2013 ab 20.15 Uhr live und unverschlüsselt über die digitalen TV-Sender Sky Christmas HD, GoldStar TV, Romance TV und Heimatkanal aus dem Europa-Park Dome im Europa-Park in Rust bei Freiburg gesendet. Die Benefiz-Gala wird damit für Zuschauer in ganz Europa über Satellit sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich über die Kabelnetze digital empfangbar sein. Außerdem wird die Show via Livestream im Internet übertragen.

Dr. Gabriele Kröner, Geschäftsführender Vorstand der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.: „Für die José Carreras Gala ist der Europa-Park Rust ein wertiger Partner. Viele Stars sind hier bereits aufgetreten. Dies sind beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit unseren bekannten Gäste und unseren TV-Partnern Sky Deutschland und Mainstream Media die José Carreras Gala wieder zu einem besonderen Moment zu machen. Uns alle eint die Vision von José Carreras: Leukämie muss heilbar werden – immer und bei jeden. Dieses Ziel haben wir noch nicht erreicht, aber die Gala wird ein weiterer Schritt dafür sein. Die öffentliche Aufmerksamkeit und jeder Euro an Spenden helfen, um dafür wichtige Forschungs-, Infrastruktur- und Sozialprojekte fortzusetzen.“

Europa-Park-Chef Roland Mack: „Wir freuen uns, dass mit der José Carreras Gala eine weitere hochkarätige Fernsehproduktion im Europa-Park stattfindet. Mit der vorhandenen Infrastruktur ist Deutschlands größter Freizeitpark ein perfekter Ort für Produktionen dieser Art. Die Unterstützung dieser Veranstaltung für den guten Zweck war für uns selbstverständlich. Die José Carreras Gala passt perfekt in die Weihnachtszeit und wir sind sicher, dass der Abend ein voller Erfolg wird.“

Durch die unverschlüsselte TV-Ausstrahlung ist es jedem Fernsehzuschauer mit einem digitalen Receiver in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, die Show wie in der Vergangenheit über Satellit oder Kabel live und selbstverständlich kostenlos zu verfolgen. In der Regel sind die Sender Sky Christmas HD, GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV bereits auf allen Digital- Receivern vorhanden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Das klingt ja interessant! Bin ein grosser Jose Carreras Fan und seine Auftritte sind ja ohnedies rar bzw teuer geworden. Wenn ich das mit einem Besuch in nen Park verbinden kann dann umso besser.

Antworten

Die José Carreras Gala sollten Sie sich live anschauen. Denn im Fernsehen wir das wohl kaum rüber kommen. Sie werden monatelang danach von dem Ereignis schwärmen. Wer sich nicht so auskennt in der Szene, so eine Veranstaltung hat Seltenheitswert. Und wenn Sie mal jemand beeindrucken wollen, dann verschenken Sie Eintrittskarten für das Event. Und nicht vergessen, die Veranstaltung ist kurz vor Weihnachten also der ideale Zeitpunkt.

Antworten