Jubiläumsparty „20 Jahre Freizeitpark Plohn“ für 11. Juni 2016 angekündigt

Anzeige
Plohni Statue - Zufahrt zum Freizeitpark Plohn
Bildquelle: Freizeitpark Plohn
Anzeige

Der Freizeitpark Plohn lädt zu einer großen Jubiläumsparty anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Parks ein. Am Samstag, den 11. Juni 2016 gibt es besonderes Programm bis in die Nacht.

1996 öffnete der Freizeitpark Plohn erstmals seine Tore. 20 Jahre später hat er allen Grund zu Feiern, wuchs er doch seitdem Jahr für Jahr und lockte immer mehr Besucher an. Für Samstag, den 11. Juni 2016 wurde nun eine große Jubiläumsparty zu „20 Jahre Freizeitpark Plohn“ angekündigt.

An der Geburtstagsfeier lädt Parkmaskottchen Plohni von 10 Uhr morgens bis 22:30 Uhr abends zu einem Tag mit abwechslungsreicher Unterhaltung ein. So wurde bereits ein Showprogramm mit bekannten Künstlern angekündigt – etwa Donikkl („Fliegerlied“), Tobi van Deisner (Luftballonkünstler) und Kapitän Schwarzbart werden an diesem Tag im Freizeitpark Plohn auftreten.

Freizeitpark-Plohn Maskottchen Plohni mit Besuchern

Maskottchen „Plohni“ begrüßt Besucher natürlich auch bei der Jubiläumsparty. (Foto: Freizeitpark Plohn)

Am Abend wird die Coverband Rockomotion für Partystimmung sorgen, bis schließlich eine große Jubiläums-Lasershow mit Feuerwerk das Ende der Jubiläumsparty einläutet.

Besucher des Jubiläums-Events werden den Freizeitpark Plohn durch seinen neuen Eingangsbereich betreten können. Die entsteht mit einer Investitionssumme von rund einer halben Million Euro.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Plohn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.