„Justice League“-Baustelle im Blick: Grundgerüst für Halle von neuer Themenfahrt in Six Flags Great Adventure errichtet

Anzeige
Justice League-Halle in Six Flags Great Adventure (Ende Januar 2017)
Bildquelle: Six Flags Great Adventure

Six Flags Great Adventure eröffnet 2017 eine interaktive „Justice League“-Themenfahrt, bei der Fahrgäste in die Welt der Superhelden eintauchen können. Jetzt wurde das Grundgerüst der Halle für die Neuheit errichtet.

Anzeige

2017 eröffnet das amerikanische Six Flags Great Adventure mit „Justice League: Battle for Metropolis“ eine Themenfahrt, bei der Fahrgäste, ausgestattet mit Laser-Pistolen an den Gondeln, Seite an Seite mit aus dem DC-Universum stammenden Superhelden wie Batman oder Green Lantern gegen die Bösewichte Lex Luthor und The Joker kämpfen können. Für die Halle, in welche die neue Attraktion Einzug halten soll, wurde nun das Grundgerüst erbaut.

Inzwischen wurde bereits ein Großteil aller auf der Baustelle gelagerten Stahlstreben am Grundgerüst der Halle angebracht, sodass bald die Wände eingebaut und das Dach errichtet werden können. Auch Strukturen für einen Vorbau, der später den Eingang des Gebäudes darstellen wird, sind schon erkennbar.

"Justice League"-Halle in Six Flags Great Adventure (Ende Januar 2017)

Die Grundstruktur der Halle für die neue Themenfahrt wurde bereits fertiggestellt. (Foto: Six Flags Great Adventure)

„Justice League: Battle for Metropolis“ entführt mit Wind-, Feuer- und Nebeleffekten, beweglichen Figuren und hochauflösenden 3D-Animationen in die Welt der Superhelden. Bis zu sechs Fahrgäste finden in jeder Gondel Platz, die an virtuellen und materiellen Zielen vorbeifährt und dabei Drehungen um bis zu 360 Grad vollführt, immer synchronisiert zum Geschehen.

Justice League: Battle for Metropolis

Mit Laserkanonen gegen Super-Bösewichte: 2017 eröffnet die interaktive Themenfahrt in Six Flags Great Adventure. (Foto: Six Flags)

Wie die amerikanische Freizeitpark-Gruppe Six Flags bekanntgegeben hat, werden 2017 auch Six Flags Over Georgia und Six Flags Magic Mountain eine „Justice League“-Themenfahrt eröffnen (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *