Kernie’s Familienpark: Music Day am 21. Mai 2017 mit Live-Musikern

Anzeige
Music Day im Wunderland Kalkar - Kernie's Familienpark
Bildquelle: Wunderland Kalkar

Tanzen und Mitsingen in Kernie´s Familienpark: Am 21. Mai 2017 findet zum zweiten Mal der „Music Day“ statt, bei dem Live-Musiker im Freizeitpark für Unterhaltung sorgen.

Anzeige

Einfach ausgelassen auf der Straße tanzen und aus vollem Halse mitsingen – wer möchte das nicht gerne einmal? Die nächste Möglichkeit kommt sogar schon bald. Wenn am Sonntag, den 21. Mai 2017 von 10 bis 18 Uhr die Tore zu Kernie´s Familienpark aufschwingen, ist dahinter ordentlich was los: Der Music Day 2017 lockt Musikbegeisterte in den Freizeitpark.

Bereits zum zweiten Mal sorgen dann viele Live-Musiker für musikalisches Vergnügen und ein tolle Atmosphäre entlang der Parkwege. Dweil-Orchester, Kapelle und (Marching-/Musik-) Bands mischen sich unter das Publikum – an jeder Ecke darf mitgesungen und getanzt werden. Da macht das Herumtollen im Park gleich doppelt so viel Spaß.

Im Takt der Drums auf- und abspringen, sich zum Klang des Saxophons im Kreis drehen – und zwischendurch locken noch tolle Theatervorführungen, Walk Acts und Kinderschminken.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *