Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar im Winter 2017 wieder zwischen den Jahren geöffnet

Anzeige
Kernie's Familienpark Winter Fackelzug
Bildquelle: Wunderland Kalkar

Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar öffnet zwischen den Jahren im Winter 2017 für abwechslungsreiche Feier- und Urlaubstage mit ausgesuchten Attraktionen.

Anzeige

Derzeit stehen in Kernie’s Familienpark alle Fahrgeschäfte still, der Freizeitpark befindet sich in der Winterpause. Doch auch bevor er im Frühjahr 2018 zur neuen Saison wieder regelmäßig die Tore öffnet, lädt er nochmal zu vergnüglichen Stunden ein: Kernie´s Familienpark erwacht vom 25. bis 31. Dezember aus seinem saisonalen Dornröschenschlaf und das Winter-Wunderland lockt kleine (und große) Abenteurer dann täglich von 13 bis 17 Uhr zum Freizeitparkspaß.

Während der einwöchigen Winter-Öffnung dürfen sich Besucher auf Stockbrotrösten am Lagerfeuer, das Kosten von herzhaften und süßen Leckereien sowie warmem Kakao, Kaffee und Tee (gegen einen kleinen Aufpreis) und das Fahren auf ausgesuchten Attraktionen freuen.

Der Eintritt für Tagesgäste beträgt 9,50 Euro pro Person ab 4 Jahre.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *