Kids-Dinoworld eröffnet erste Attraktionen in zweiter Indoor-Halle

Anzeige
Schwarzlicht-Minigolf - Kids Dinoworld
Bildquelle: Kids-Dinoworld

Die Kids-Dinoworld wurde in den vergangenen Monaten erweitert. Ab sofort präsentiert der Indoor-Freizeitpark die ersten neuen Attraktionen in seiner zweiten Halle.

Anzeige

Bereits im Sommer letzten Jahres berichteten wir, dass die Kids-Dinoworld um eine zweite Erlebnis-Halle mit 2.200 Quadratmetern Fläche erweitert wird. Jetzt wurde ein Teil der Attraktionen des erweiterten Indoor-Freizeitparks neben dem Rasti-Land in Salzhemmendorf eröffnet.

Wie die Betreiber der Kids-Dinoworld bekanntgeben, befinden sich der neue Hochseilgarten, die Schwarzlicht-Minigolfanlage und die Schwarzlicht-Bowlinganlage ab sofort in einer Softopening-Phase und können von Besuchern ausprobiert werden.

Hochseilgarten - Kids-Dinoworld

In etwa sechs Metern Höhe sind Mut und Geschick gefragt. (Foto: Kids-Dinoworld)

Während die Benutzung des Hochseilgartens im Eintrittspreis inbegriffen ist, kosten Minigolf und Bowling Aufpreis. Das Schwarzlicht-Minigolf kostet 1,50 Euro pro Person; das Schwarzlicht-Bowling kann für 10 Euro pro Bahn für 45 Minuten erlebt werden, wobei eine Reservierung erforderlich ist.

Schwarzlicht-Bowling - Kids-Dinoworld

Minibowling im leuchtenden Dinosaurier-Ambiente. (Foto: Kids-Dinoworld)

Die zweite Halle des Indoor-Freizeitparks wird in Zukunft auch ein Soccerfeld und eine elektronische Torwand bieten. Die Kids-Dinoworld geht davon aus, die beiden Attraktionen Ende Januar 2017 in Betrieb nehmen zu können.

Die neue Halle ist durch einen Tunnel mit der bereits bestehenden Halle verbunden, in der unter anderem ein Hubseilturm und eine Wildwasserbahn auf Besucher warten. Mit der Erweiterung wurden auch die Eintrittspreise der Kids-Dinoworld erhöht; Erwachsene zahlen mit 7,90 Euro zwei Euro mehr als vorher, der Eintritt für Kinder wurde um einen Euro auf 9,90 Euro erhöht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *