„Klugheim“ nach Parkschluss erleben: Phantasialand lädt Hotelgäste zur Exklusiv-Öffnung im September und Oktober 2016 ein

Anzeige
Airtime-Moment und Launch von TARON im Phantasialand gleichzeitig
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Wer im September oder Oktober 2016 in einem der Phantasialand-Hotels übernachtet, kann die neue Themenwelt „Klugheim“ exklusiv nach Parkschluss erleben. Auch die beiden neuen Achterbahnen „TARON“ und „RAIK“ werden geöffnet.

Anzeige

Seit ihrer offiziellen Eröffnung am 30. Juni 2016 zieht die neue Themenwelt „Klugheim“ täglich Tausende Besucher an, wartet sie doch mit gleich zwei rekordträchtigen Achterbahnen auf – die es bisher nur nach langen Wartezeiten zu erleben gab. Wer „TARON“ und „RAIK“ sowie die gesamte Themenwelt in entspannter Atmosphäre und ohne Menschenmassen entdecken möchte, hat dazu im September und Oktober 2016 die Gelegenheit: Das Phantasialand lädt seine Übernachtungsgäste zu einer Exklusiv-Öffnung nach offiziellen Parkschluss ein.

In der Zeit vom 4. September bis 31. Oktober 2016 wird „Klugheim“ 30 Minuten nach Parkschluss noch einmal für eine Stunde geöffnet – samt den beiden Achterbahnen und Gastronomie. So sind am Abend auch das Restaurant „Rutmor’s Taverne“ sowie der Crêpes-Stand „Kornmüller’s Crêpes“ geöffnet.

Wer die Exklusiv-Öffnung erleben möchte, muss sowohl Übernachtungsgast in einem der beiden Hotels sein als auch entweder über ein bezahltes Tagesticket oder Erlebnis-Pass verfügen oder Geburtstagskind oder Ticket-Gewinner sein.

Detaillierte Informationen zum Ablauf erhalten interessierte Gäste bei Anreise vor Ort an der Rezeption der Phantasialand-Hotels.

Wer die Hauptattraktion von „Klugheim“ – die Katapult-Achterbahn „TARON“ – schon vor seinem Besuch im Phantasialand erleben möchte, kann sich das Mitfahr-Video aus der spektakulären OnRide-Perspektive ansehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *