La Mer de Sable: Zwei Neuheiten für 2018 nach über 10 Prozent mehr Besucher in 2017 angekündigt

Anzeige
La Mer de Sable 2018 Teaser
Bildquelle: La Mer de Sable

La Mer de Sable erweitert sein Attraktions-Angebot 2018 um zwei Neuheiten. Die Investitionen folgen auf eine erfolgreiche Saison 2017, in der über 10 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr begrüßt wurden.

Anzeige

La Mer de Sable plant Investitionen in Höhe von zwei Millionen Euro für 2018. Der französische Freizeitpark will im kommenden Jahr zwei neue Attraktionen eröffnen, nachdem in der zurückliegenden Saison ein deutlicher Anstieg der Besucherzahlen verzeichnet wurde.

Gegenüber dem Vorjahr konnte La Mer de Sable seine Besucherzahlen um 12 Prozent auf 350.000 Gäste steigern. Zu dem Erfolg beigetragen haben sicherlich die ersten Halloween-Events überhaupt in La Mer de Sable (wir berichteten) und die noch andauernde Anziehungskraft der drei Neuheiten aus 2016.

2018 will La Mer de Sable seinen Besuchern erneut neue Attraktionen bieten. Geplant sind ein Kettenkarussell und ein Rundfahrgeschäft für Familien.

La Mer de Sable gehört zur Looping-Gruppe, die über zehn Destinationen umfasst. Seit 2017 gehört auch das deutschen FORT FUN Abenteuerland zu der Freizeitpark-Gruppe (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *