Lanny Lanner kommt 2016 mehrmals ins Rock-Café im Europa-Park

Anzeige
Lanny Lanner
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Mit seinem neuen Solo-Programm „Hier neben mir“ wird Lanny Lanner im SWR3 Rock-Café im Europa-Park zu Gast sein. An insgesamt neun Terminen präsentiert er einen Mix aus eigenen deutschen und englischen Liedern sowie ausgewählten Coversongs.

Die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark können sich vom 19. – 23. Mai (außer 21. Mai), am 30. und 31. Juli, und vom 14. – 16. August 2016 auf Musikunterhaltung mit Lanny Lanner freuen. Er tritt an diesen Terminen im SWR3 Rock-Café im Europa-Park auf. Der Eintritt zu den Konzerten ist im Preis des Europa-Park inbegriffen.

Mit 18 Jahren entschied sich der gebürtige Österreicher Lanny für ein Leben als Musiker, mit 21 Jahren produzierte er in New York schon erste eigene Songs. Zehn Jahre lang hielt es ihn im Big Apple. Seine Musik führte ihn immer wieder nach Paris und Berlin. Lanny zog es von den Großstädten schließlich zu seiner Frau Stefanie Hertel in ein kleines Dorf im bayerischen Chiemgau. Seinen Weg als Musiker verfolgt er weiterhin erfolgreich und 2014 veröffentlichte er seine ersten deutschsprachigen Songs im Rahmen einer EP und die Single „Kopf oder Zahl“ belegte drei Wochen lang Platz 1 der „Internationalen Music Charts“ beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb).

Im Rock-Café des Europa-Park begeisterte Lanny schon 2015 mit seinen Auftritten die Besucher. Auch in diesem Jahr dürfen sich Musikliebhaber wieder auf eine ganz besondere Show freuen. Vom 19. – 23. Mai tritt der Sänger und Songwriter jeweils um 18 Uhr auf. Am 30. und 31. Juli wird er im Rahmen der 24-Uhr-Öffnung am 30. Juli ebenfalls um 18 Uhr auftreten. Im August können sich die Besucher vom 14. – 16. August auf mitreißende Musikunterhaltung freuen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.