Late-Zoo Hannover 2016: Aktion wird bis Ende August verlängert

Anzeige
Late-Zoo Hannover
Bildquelle: Erlebnis-Zoo Hannover

Bis Ende August werden Besucher im Erlebnis-Zoo Hannover nun die goldene Abendstimmung genießen können. Eigentlich wäre die Aktion nur bis zum 4. August gelaufen.

Anzeige

Aufgrund des großen Erfolges hat der Erlebnis-Zoo Hannover den Late-Zoo noch bis Ende August verlängert. Besucher können an drei weiteren Terminen die Abendstimmung in Afrika, Kanada, Indien, Australien und auf dem niedersächsischen Dorfidyll Meyers Hof genießen.

Am 11., 18. und 25. August hat der Zoo bis 22 Uhr geöffnet und bietet damit die tierisch tolle Gelegenheit, den Feierabend einmal echt anders zu genießen: Bei einer abendlichen Bootsfahrt auf dem Sambesi die Seele baumeln lassen, Abendessen in der kanadischen Hafenstadt Yukon Bay oder im indischen Dschungelpalast, spannende Entdeckungen bei exklusiven Blicken hinter die Kulissen und schließlich den Tieren eine gute Nacht wünschen – das lässt den Alltag schnell vergessen. Viele Tiere sind noch auf ihren Außenanlagen zu sehen und vielleicht regt sich zur abendlichen Stunde auch etwas bei den nachtaktiven Zoo-Bewohnern…

Tipp: Mit dem Feierabend-Ticket könnt ihr den den Erlebnis-Zoo ab 16:30 Uhr für 9 Euro (Erwachsene) bzw. 6 Euro (Kinder) besuchen und beim „Late-Zoo“ bis 22 Uhr bleiben. Tickets können bequem online im Shop des Erlebnis-Zoos erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *