LEGO Movie 4D – neuer Film exklusiv für LEGOLAND Parks und Discovery Centers angekündigt

Anzeige
LEGO Movie 4D
Anzeige

Merlin Entertainments kündigt neuen 4D-Film basierend auf LEGO Movie an, der weltweit exklusiv in LEGOLAND Parks und LEGOLAND Discovery Centern zu sehen sein wird.

Die Merlin Entertainments Gruppe hat heute bekannt gegeben, dass sie mit Warner Bros. Consumer Products und der LEGO Gruppe zusammen arbeitet, um in den LEGOLAND Parks und den LEGOLAND Discovery Centern weltweit im Lauf des Jahres einen neuen 4D-animierten Film herauszubringen, der auf den beliebten Charakteren des LEGO Movie von Warner Bros. Pictures, Village Roadshow Pictures und der LEGO Systems A/S basiert.

Der neue 4D-animierte Film wird exklusiv in den sechs LEGOLAND Parks und elf LEGOLAND Discovery Centern in Nord Amerika, Asien und Europa zu sehen sein.
Durch Elemente wie Wind, Wasser, Nebel und spezielle Lichteffekte entsteht ein lebensechtes Filmerlebnis, das die Hauptcharaktere Emmet und Wyldstyle sowie ihre Freunde für ein neues aufregendes Abenteuer zurück auf die Kinoleinwand bringt.

„Wir freuen uns sehr, zusammen mit Warner Bros. Consumer Products und der LEGO Gruppe an einem solch fantastischen Abenteuer zu arbeiten“, sagt Nick Varney, CEO der Merlin Entertainments Gruppe. „Emmet und Wyldstyle sind in unseren Freizeitparks und Discovery Centern weltweit sehr beliebt. Dass wir unseren Gästen nun dieses neue 4D-Filmerlebnis exklusiv anbieten können, entspricht der Philosophie von Merlin, nämlich unseren Gästen unvergessliche Familienerlebnisse zu bereiten.“

“Der LEGO Movie ist mehr als ein Film, er ist vielmehr zum Symbol für kreatives Bauen geworden und hat Familien auf der ganzen Welt dazu inspiriert, ihre LEGO Kisten hervorzuholen und ihrer Fantasie beim Bauen freien Lauf lassen“, erklärt Jill Wilfert, Vice President Licensing und Entertainment bei der LEGO Gruppe. „Ich bin überzeugt, dass die LEGOLAND Gäste es lieben werden, die Charaktere bei neuen lustigen Abenteuern zu begleiten.“

LEGO Movie 4D

LEGO Movie als neue 4D-Erfahrung wird im Laufe der Saison 2015 weltweit in LEGOLAND Parks und LEGOLAND Discovery Centern zu sehen sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar

  • Da wird sich unser kleiner aber freuen, wenn er zu seinem Geburtstag mit uns dieses Jahr dahin darf.
    War schon immer ein Freund des Legolandes, Top Beitrag!