LEGO Riesenrad 10247 vorgestellt – LEGO Creator Expert-Modell erscheint am 1. Juni 2015

Anzeige
LEGO 10247 Riesenrad
Bildquelle: The LEGO Group, Bearbeitung: Parkerlebnis

LEGO hat ein neues Creator-Modell vorgestellt, das auch für Freizeitpark-Fans interessant sein dürfte: Am 1. Juni 2015 erscheint das LEGO-Riesenrad mit der Produktnummer 10247.

Anzeige

Freizeitpark-Fans können sich ab 1. Juni 2015 ihr eigenes LEGO-Riesenrad zusammenbauen. Dann erscheint das neueste LEGO Creator-Modell – mit nicht weniger als 2464 Einzelteilen.

Das LEGO-Riesenrad ragt stolze 60cm in die Höhe, umfasst 12 frei schwingende Gondeln und kann per Kurbel oder separatem LEGO-Motor angetrieben werden. Die Altersempfehlung für das aufwendige LEGO-Modell beträgt mindestens 16 Jahre.

Im Set des LEGO-Riesenrad 10247 enthalten sind auch ein Eiskiosk sowie 10 LEGO-Figuren. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 179,99 Euro.

LEGO stellt sein neues Modell offiziell in folgendem Video vor und zeigt seine vielen kleinen Details:

Das LEGO-Modell Nr. 10247 ist nicht das erste Riesenrad. Bereits 2008 wurde das LEGO Creator Riesenrad 4957 auf den Markt gebracht. Dieses richtete sich jedoch an eine deutlich jüngere Zielgruppe.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte: ,

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *