Legoland Deutschland App – offiziell für iPhone und Android veröffentlicht

Anzeige
Legoland Deutschland

Kostenlose Legoland App zum Download für iOS und Android

Anzeige

Die Zeiten der gedruckten Landkarten und Stadtpläne sind dank Smartphones, Google Maps & Co. schon länger vorbei – jetzt springen auch Freizeitparks auf den Zug auf und veröffentlichen interaktive Parkführer und Parkpläne. Nach dem Movie Park Germany bringt nun das Legoland Deutschland eine offizielle App für iPhone und Android heraus.

Mit der App für euer Apple- oder Google-Smartphone werdet ihr, so das Legoland, „ zum Legoland Insider, denn hier findet ihr alles Wichtige rund um […] Shows, Events, Attraktionen u.v.m.“

Legoland Deutschland App – gratis App für iPhone und Android

Die Legoland Deutschland App ist kostenlos im Google Play Store bzw. im App Store und via iTunes zum Download erhältlich. Neben einem Parkplan bietet euch die Anwendung eine „Finde mein Auto“-Funktion und einen mobilen Ticketshop. Darüber hinaus erhaltet ihr dank der App ausführliche Informationen über die Shows im Legoland, Events, Fahr-Attraktionen, Restaurants und Shops.

Das Legoland Deutschland in der Tasche mit der offiziellen App!

Das Legoland Deutschland in der Tasche mit der offiziellen App!

Download der Legoland App

Um die Legoland Deutschland App kostenlos herunterladen zu können, folgt einfach einem der folgenden Links – je nachdem, welches Betriebssystem ihr verwendet. Für Windows Phone Nutzer gibt es leider noch keine Version.

Mit der App in der Tasche seid ihr für euren nächsten Besuch im Legoland Deutschland bestens vorbereitet – wir wünschen euch viel Spaß!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *