Gewinne 4×2 Eintrittskarten für das LEGOLAND Deutschland beim Freikarten-Freitag KW40/2015

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland/Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Kevin W. aus Drochtersen
  • Anja U. aus Glauchau
  • Ian Z. aus Naaldwijk (Niederlande)
  • Kerstin D. aus Mörnsheim

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für das LEGOLAND Deutschland im bayerischen Günzburg.

Schaurig-schöne Halloween-Wochen im LEGOLAND Deutschland

Vom 10. bis 31. Oktober verwandelt sich LEGOLAND Deutschland in ein gespenstisches Kürbisparadies, denn Graf LEGO und seine Vampirprinzessin übernehmen das LAND DER RITTER um gemeinsam mit den Parkgästen Halloween zu feiern. Dafür hat der Graf die große Ritterburg in ein geheimnisvolles Spukschloss verwandelt und zahlreiche Freunde eingeladen, die sich schon auf alle kleinen und großen Geisterjäger freuen. Zwischen zahlreichen Kürbissen, Fledermäusen und Spinnen warten Spukgestalten mit jeder Menge Überraschungen auf die Besucher.

Halloween im Legoland Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Mit der 5. LEGOLAND Kürbismeisterschaft startet LEGOLAND in die Halloween-Zeit und lädt alle Hobbygärtner am 10. Oktober zum Kampf um den Titel „LEGOLAND Kürbismeister 2015“ ein. Anmeldungen unter: lldevent@legoland.de.
Wer keinen eigenen Kürbis hat, kann sich an diesem Wochenende am Bau eines LEGO Kürbis versuchen. Dieser wird aus über 100.000 Steinen gebaut und ist mit drei Metern Breite und knapp zwei Metern Höhe ein wahrer LEGO Riesenkürbis.

Drachenjagd im LEGOLAND Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Während der Halloween-Wochen öffnet täglich das geheimnisvolle Erschreckerhaus seine Pforten und lädt Unerschrockene zu einer Mutprobe ein. In den dunklen, verwinkelten Gängen treiben gespenstische Gestalten ihr Unwesen und versuchen den Gästen den ein oder anderen Schrei zu entlocken. „Süßes raus, sonst spukt’s im Haus“ heißt es dagegen auf der Burgbühne, auf der Hexe Pimpinella in ihrem „Trick or Treat“-Haus mit den Kindern um süße oder saure Leckereien spielt. An den Wochenenden tritt der „Schreckliche Tobi“ auf und begeistert seine Zuschauer in seiner Erschreckershow mit gruseligen Tricks.

Schrecklicher Tobi

Die Erschreckershow mit dem „Schrecklichen Tobi“ (Foto: LEGOLAND Deutschland)

Zum großen Halloween-Finale am 31. Oktober, kommt Käpt’n Blaubär, der weltbeste Geschichtenerzähler, in die LEGO Arena und unterhält seine Fans mit viel Musik, liebenswertem Humor und einer großen Portion Seemannsgarn. Auf der Burgbühne geht es bei den interaktiven Halloween-Spielen mindestens genauso lustig zu. Beim Kürbisschnitzen können die Gäste außerdem einen der zahlreichen Kürbisse verzieren und als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Tipp: Verkleidete Kinder erhalten am 31. Oktober freien Eintritt.

Wie gewinne ich die Freikarten für das LEGOLAND Deutschland?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für das LEGOLAND Deutschland. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 8. Oktober 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für das LEGOLAND Deutschland in Günzburg verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 8. Oktober 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 11. Oktober 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LEGOLAND Deutschland Resort Logo

Herzlichen Dank an den LEGOLAND Deutschland für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Schlagworte: ,

LEGOLAND Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Besucher tauchen im LEGOLAND Deutschland in acht verschiedene Themenwelten ein, die aus mehr als 55 Millionnen LEGO-Steinen gebaut wurden. Die bunte Welt bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

26 Kommentare

Wir waren noch nie im Legoland, ein Besuch dahin wünscht sich meine Tochter aber schon lange.

Antworten

Weil meine drei Kids, mein Mann und ich uns darüber riesig freuen würden. Meine drei Jungs lieben Lego und der Papa auch

Antworten

Waren ltz. Jahr 2 x dort, meine Zwillinge waren begeistert, nur jedes Jahr hin ist auf Dauer leider zu teuer, daher würde ich mich riesig freuen, wenn wir gewinnen könnten/würden

Antworten

Weil wir dieses Jahr noch nicht alles ausprobieren konnten und mein Sohn das Legoland liebte!

Antworten

Wir, meine die 2 Kleinen, möchten gewinnen, weil wir auf Lego undHalloween total abfahren und obwohl Günzburg gar nicht so weit weg ist wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben.

Antworten

das Legoland ist nicht so weit weg von mir und wir waren noch nie dort, aber würde den Park gerne mal besuchen

Antworten

Ins Legoland lohnt es sich immer – schon allein das Ambiente mit den Bauwerken ist klasse…

Antworten

ich würde so gerne gewinnen weil ich es einfach dort bombastisch finde und so gerne mal wieder dort wäre.

Antworten

Meine Kinder und ich waren bisher nur im Legoland Resort Oberhausen und möchten
natürlich mal ins „richtige“ Legoland Deutschland nach Günzburg.

Antworten

Meine Kinder und ich waren bisher nur im Legoland Resort Oberhausen und möchten natürlich mal ins “richtige” Legoland Deutschland nach Günzburg.

Antworten

Ich würde gerne die Tickets für meine Enkel gewinnen, die unbedingt ins Legoland
wollen.

Antworten

Wir waren noch nie im Legoland und würden dort gerne mal hin. Auch wenn wir weiter weg wohnen würde ich es einfach mit einem schönen Wochenende verbinden

Antworten

Einmal mit den Kids in den Ferien was tolles erleben. Das wäre mal eine Überraschung.
LG Tanja

Antworten

Das wäre wirklich ein großartiger Gewinn!

Unsere drei Kinder (9,11 und 14) sind große Lego-Fans, aber mein Mann und ich natürlich auch!

Als „Herbst-Kürbis-Helloween-Event“ ist es im Legoland bestimmt eine ganz besondere Atmosphäre.
Sehr gerne wären wir da auch mit dabei!

Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
Melanie :-)

Antworten

Der Gewinn ist mega toll,
ich würde mich freuen richtig doll!
:)
Würde gerne mit meinem Schatz mal ins Legoland,
anstatt immer nur an den Strand.
😉
Das Legoland soll wirklich klasse sein,
daher würde ich mich freuen, wenn der GEwinn ist mein!
:)

Antworten

Mein Sohn ist lego Fanatiker und es wäre sei größter Wunsch ins Legoland zu kommen!

Antworten

ich mag so gerne mit meinen geschwistern ins legoland, die würden sich rieesig freuen <3

Antworten

Das wäre ein toller Gewinn für uns.
Mein Enkel möchte schon lange mal da hin, aber immer kam etwas dazwischen.
Vielleicht klappt es ja so.

Antworten

Mein Neffe würde sich so über eine Besuch im Legoland freuen.
Er liebt Lego und hat auch schon so einiges zum bauen davon.
Aber so ein besuch das wäre die Spitze

Antworten

Gerne würde ich meinen Sohn mit den Karten überraschen, weil er ein großer LEGO-Fan ist. Er würde sich sicher sehr freuen, was dann auch mich freuen würde.

LG Julia

Antworten