LEGOLAND Deutschland – Geburtstags-Sammelstein 2015 erhältlich

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Geburtstags-Sammelstein 2015
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Anlässlich des 13. LEGOLAND Deutschland-Geburtstags gibt es nun einen besonderen Geburtstags-Sammelstein. Dieser ist limitiert und nur für Gäste des LEGOLAND Deutschland erhältlich.

Anzeige

LEGO-Sammler aufgepasst: Ab heute gibt es im LEGOLAND Deutschland den Geburtstags-Sammelstein 2015.

Der deutsche LEGO-Freizeitpark in Günzburg feiert 13. Geburtstag – das LEGOLAND Deutschland wurde vor exakt 13 Jahren am 17. Mai 2002 eröffnet. Diesen Anlass feiert der Freizeitpark mit einem besonderen Geburtstags-Sammelstein.

Dieser ist für alle Gäste des LEGOLAND Deutschland in der LEGO Fabrik im Freizeitpark erhältlich – jedoch nur, so lange der Vorrat reicht.

Wer in seiner Sammlung also nicht auf den LEGOLAND Deutschland Geburtstags-Sammelstein 2015 verzichten möchte, sollte sich schnell sein Exemplar sichern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *